Danke für die schnelle Antwort. Geile Stats. 99 Freistosspräz. Geht wohl oder übel nicht mehr besser :D
Druckbare Version
99iger Stats im Freistoß sind kacke. Ich finde, da dreht sich der Ball dan zu sehr an und geht immer auf den Torwart oder an die Latte.
Für mich am Besten funktioniert viel Curve und wenig Schusskraft und dann um die Mauer langsam rumheben mit z.B. De Guzman.
Stick nach vorne halten, n kleines bisschen mehr als zwei Balken, wenn der Spieler gute Freistossstats hat (Diego, Ribery, Robben) isser meistens drin. Das ungefaehr bei 22-20m Entfernung, bei 17-19m nehm ich Naldo und dresche einfach in die Torwartecke, hier 2,5 Balken, linke Schultertaste druecken und auch Stick nach vorne. Ab 30m versuch ich immer "Gewalteffetschuesse" die gehen aber sehr sehr selten rein, meistens haelt der Torwart die.
Oder ab 30 Meter auf die Torwartecke und hoffen, dass er den Ball komische abprallen lässt und vor deiner Spieler fällt oder er geht rein.
Geht aber nur mit 90+ Schusskraft und 80+ Präzision :D
Ich mache meine Freistösse immer mit Spin, sodass sie sich senken. Von 19-25 Metern gehen die, falls gut gezielt und guten Spieler immer rein.
Gewaltschüsse schiesse ich zu 90% an den Pfosten, 9% an die Latte und mit Glück geht er Pfosten rein :D
Ich habe ne coole Idee, für ein Team, ich zeige euch mal das, leider kann ich hier den Link nicht reinposten, erst ab 5 Beiträgen.
---------- Beitrag geschrieben um 20:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:09 ----------
Futhead - Overpowered Hybrid
Coole Idee, nicht? Mit einem argentinischen Trainer sollte auch Tevez 9 Chemie bekommen, oder?
Der Trainer trägt nur zur Gesamtchemie bei, aber ändert nicht die Chemie einzelner Spieler. Zumindest wäre mir das neu und ich hätte das noch nie gehört :D
Tevez als ST un Hulk RM, erhöht de einzel Chemie ;)
Danke für den Hinweis, ist mir leider entgangen.
Hier aktualisiert.
Futhead - Overpowered Hybrid