Diese Woche dreimal nach der Arbeit noch bei REWE arbeiten :dash1:
Druckbare Version
Diese Woche dreimal nach der Arbeit noch bei REWE arbeiten :dash1:
Nachdem ich seit Mittwoch krank bin heute mal beim Doc gewesen. Schwere Mittelohrentzündung, Antibiotika und entzündungshemmendes Zeugs :dash1: Ganze Woche krank geschrieben und meine Frau hat auch noch heute Geburtstag
Wlan geht am Handy, und am PC nicht.
Arbeit :negative:
Seit zwei Wochen gehe ich krank zur Arbeit. Bin ich froh wenn ich Morgen Nachmittag endlich zum Arzt gehen kann und mir Antibiotika oder sowas holen kann
...die Nacht mir Schweißausbrüchen, Brechreiz und Schwindel aufgewacht..Allergisch gegen das Antibiotika :dash1::dash1:
Richtig angepisst von Englisch grad. Sitze hinten, die ganze Reihe hat nichts vor sich liegen, sie zu mir: "Man könnte auch so langsam mal seine Sachen rausholen" Ich guck mich um, greife langsam zu meiner Tasche "Haste kein Bock heute oder was? Du musst hier nicht sitzen" Lassen wir das unkommentiert so stehen.
Später: Ich mit Handy (gut, verboten aber es war nunmal stinklangweilig) "unauffällig" unterm Tisch, Nachbar auch aber beugt sich dabei noch runter und schreibt mit beiden Händen, sie natürlich zu mir: "Willstes abgeben?" Hat sie noch nie gesagt, sonst immer nur ein freundliches "pack es weg"
Am Ende, sollten die Stühle hochstellen, ich schon genervt raus und sag meinem Nachbarn er soll meinen hochstellen, gehe raus schreit sie nur "stell den Stuhl hoch!", ich sag "macht er schon", "nein du!"
Und dann fragt sie meinen Nachbarn als ich weg war noch, was denn mit mir los wär und ob ich schlechte Laune hätte :sarcastic::sarcastic::sarcastic::dash1:
Der Opa von meiner Frau hat Prostatakrebs und heute haben se Metastasen in den Beckenknochen gefunden. :(:(:(
Ouh, das klingt nicht gut :/
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
Düsseldorf. Die Stadt und ich werden wohl nie Freunde. 2h Bahnfahrt tragen nicht gerade dazu bei.