denke Aubameyang wird beliben, außer ist gibt ein unmoralisches Angebot für ihn ;)
Würde Schneider einen Cheftrainer-Posten Wünschen udn zutrauen, wenn man ihm bei den Löwen mal 2 Jahre gibt um den Aufsiteg zu erreichen könnte es klappen :yes:
Druckbare Version
denke Aubameyang wird beliben, außer ist gibt ein unmoralisches Angebot für ihn ;)
Würde Schneider einen Cheftrainer-Posten Wünschen udn zutrauen, wenn man ihm bei den Löwen mal 2 Jahre gibt um den Aufsiteg zu erreichen könnte es klappen :yes:
*** 1. FC Köln ***
Wie der Express erfahren haben will, soll der FC den nächsten Spieler verpflichtet haben... erneut für die Defensive... von der SpVgg Greuther Fürth kommt wohl Abwehrspieler M. Marvaj (27) ablösefrei an den Rhein...?!
Quelle: Express
Wäre klasse. Ablösefrei, guter Konkurrent für Wimmer und Maroh und dazu mit Sicherheit kein Gehaltsfresser
*** FC Bayern München / FC Chelsea ***
Die Bayern planen angeblich mit dem FC Chelsea einen Spielertausch... Stürmer M. Mandzukic (27) soll nach London wechseln und im Gegenzug soll der brasilianische Innenverteidiger D. Luiz (27) nach München kommen... der Deal schein schon sehr weit zu sein, angeblich geht es nur noch um das Gehalt des Brasilianers... er möchte auf jeden Fall mehr als 10 Millionen haben... sollte der Deal doch noch scheitern, hat er aber mit dem FC Barcelona wohl noch eine andere Option...?!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Mail
Mh, eigentlich hieß es ja, Mandzukic bleibt und Chelsea ist sich schon mit Diego Costa einig.. Trotzdem aber vorstellbar, das so ein Tausch passieren könnte. Mal sehen..
Luiz bei den Bayern...will ich eigentlich nicht sehen, da mir Luiz gut gefällt:sarcastic:
Mandzukic bei Chelsea würde ich aber cool finden:yes:
Edit:
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-a...en_159962.html
Da bin ich mal gespannt. 20 Mio. ist schon ne Hausnummer.
Di-Matteo-Deal rückt näher
Roberto di Matteo scheint sich tatsächlich für Eintracht Frankfurt zu entscheiden. Die "Daily Mail" berichtet, dass Bruno Hübner den Kurzurlaub mit Armin Veh nach Fuerteventura abgesagt haben soll, um die finalen Verhandlungen zu führen.
Blatter: "Katar-WM ein Fehler"
Puh, 20 Millionen für einen 29-Jährigen? Falls der BVB das wirklich in Betracht ziehen sollte, würde ich mir das an deren Stelle seeehr gut überlegen. Gerade wegen den 20 Mios :shok:
Stocker geht wohl zur Hertha, Bobic hat bestätigt, dass er nicht mehr zum VfB geht...
Laut kicker gab es angeblich ne Deadline zu der sich Stocker entscheiden sollte, was er aber nicht gemacht hat und deshalb das Angebot zurückgezogen wurde.