Am PS4 Controller löste sich am linken Stick das Gummi. Media Markt hats anstandslos umgetauscht :good:
Druckbare Version
Am PS4 Controller löste sich am linken Stick das Gummi. Media Markt hats anstandslos umgetauscht :good:
Ich bin ja eher nicht so der Filmegucker weil mir das für 2 Stunden am Stück einfach zu lang ist, und gleichzeitig zu kurz um wirklich eine Geschichte zu erzählen (klingt doof, aber ist halt so ... deshalb bin ich ja eher bei den Serien zuhause). Aber so kann ich einen Film den ich mir bewusst aussuche im Hintergrund auf dem Fernseher laufen lassen.
Das ist auch der ganz große Vorteil: Mit dem Teil machst du dir dein Programm komplett selbst. Dokus von YouTube, bisschen was von Netflix, bisschen was von Twitch, Dailymotion. usw.. Man sieht einfach mehr das, was einen interessiert.
Ich einfach meine Traumfrau gefunden habe und wenn jetzt bald meim Sohn zur Welt kommt unser Familienglück perfekt ist !!
via Samsung Galaxy S4
Nächste Woche ist Exkursionswoche. Keine Vorlesungen :)
Gerade das Fussballergebnis von gestern gehört :yahoo::rofl:
Haben grad in der achten(!) Minute der Nachspielzeit noch das 3:3 gemacht :yahoo::sarcastic:
Ansonsten: schlechtester Schiri ever :pardon:
Jemand ausversehen mein Geheimnis erfuhr und nicht komisch reagierte :pardon:
Heute nur 3 Stunden und die Woche ist ja fast schon wieder Rum.
Heute nur 3 Patienten in der Praxis. MOrgen dann auf eine CD Release Party von einem Kumpel von mir und danach richtig Paaaaaaarty machen :yahoo::yahoo: