FIFA 05 war einfach :D:D:D
Druckbare Version
FIFA 05 war einfach :D:D:D
Standards in 04 waren ein Traum, egal wer schoß der Ball war drinen :D
In 12 mag ich am liebsten: Danny, Anyukov, Pirlo, Modric, Schweinsteiger
Diego TOTL schießt so traumhafte Freistöße! *.*
Ronaldo, Ribéry TOTY, Beckham SIF, Ronaldinho IF, T. Neves IF und Roberto Carlos waren bei mir mit Abstand die besten Freistoß-Schützen. Die hatten eine richtig gute Freistoß-Quote.
Leider kriege ich so selten welche:D
@play4fun: Wegen den Werten vom SIF kann ich nachher mal nachschauen, ansonsten stehen die auch bei Futhead.
Freistöße in Fifa sind für mich eine Unmöglichkeit. Klar hab ich auch schon ein paar, aber das ist keinesfalls sicher. Ich schieße ansich immer gleich, hab mir auch angeguckt wie es gehen soll, aber mal schießt der Spieler 1 Meter hoch und an die Mauer, mal 10x rüber; ich habe i-wie kein Patentrezept.
In den meisten fällen wechsel ich den Spieler damit der Gegner denkt das ich direkt schieße und seinen Spieler auf die Linie zieht. Anschließend drücke ich blitzschnell 2. Spieler, lege den Ball direkt ab und haue mit Pato/Bravo oder so voll drauf. Da der Gegner ja den Spieler auf der Linie hatte, hat man den kurzen Moment und noch 2 Schritte zu gehen und voll drauf zu hauen.
In Pes, wo ich so mega übel war, konnte man dem Gegner was schreiben, musste es aber im Menü vorher anfertigen ( quasi vorgefertigte Texte, die man nur noch abruft) und sobald ich ~20 Meter vor dem Tor einen Freistoß hatte, war er in 9 von 10 Fällen drin. Dann hab ich vorher immer geschrieben "Der geht rein...." und direkt danach "hab ich doch gesagt.." oder so n schmarn. Hatte da immer derbst meinen spaß dran :D
Normalerweise, wenn man 2. Spieler dazu holt, ist der Spieler nach dem kurzen Blackscreen nicht mehr auf der Position wo er vorher war.
EA hat extra eine Varianz eingebaut, und so verkommt FS zur Glückssache
Hab ich auch gedacht, kann auch sein das es eine ganz kleine Varianz drin ist. Wenn der Gegner auf der Linie steht hat er aber auf jedenfall keine Chance mehr zu reagieren, da der Ball schon im Tor ist bis er reagiert hat, weil's so schnell geht. Wenn man den Spieler wechselt gibt es den Blackscreen, wenn man nur den 2. Schützen holt glaube ich nicht ( sonst würde das ja auch gar nicht klappen).
Kann man trikotnr. Ändern?
Ist doch Schrott sollte man bei 13 auch verbessern !