AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Mein (Wunsch-) Handy in der ganzen Stadt gesucht, es aber nicht gefunden. Jetzt bestelle ich es doch online.
Ich hab meins vor 3 Wochen im Shop bestellt, immernoch nicht da... Lieferschwierigkeiten, was für n00bs...
Wollen wohl das mein 100€-ServusBonus abläuft. :D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich hab meins vor 3 Wochen im Shop bestellt, immernoch nicht da... Lieferschwierigkeiten, was für n00bs...
Wollen wohl das mein 100€-ServusBonus abläuft. :D
Beste Info: Ja, wissen Sie das haben wir nicht da... Weil WindowsPhone nicht so beliebt ist?... Naja, hm, eigentlich schon... :D
Meine Internetdowanloadrate - 100KBpS :dash1:
...hab das Netzteil für mein Laptop zu Hause vergessen, 2 Spiele Fifa 14 und der Akku war auf 40%, jetzt heißt es sparsam mit Energie umgehen:ireful:
Werde krank, Erkältung.. + das ganze neuartige Zeug, Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp blabla
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
War das Forum eben down?
Habs auch nicht aufrufen können... ;)
Das sich immer alle als '' Bro '' usw. bezeichnen und sich aber kein einziges mal melden ...Wahnsinn :ireful:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Beste Info: Ja, wissen Sie das haben wir nicht da... Weil WindowsPhone nicht so beliebt ist?... Naja, hm, eigentlich schon... :D
Nicht wirklich ... ;)
4 Supplierungen, die könnten uns gleich vier Stunden später in die Schule schicken...