neuer war ja wirklich soo schlecht :sarcastic:
Druckbare Version
neuer war ja wirklich soo schlecht :sarcastic:
Mein Gott, kriegt euch mal wieder ein.
Bis auf Trotsches letzte Beiträge werft ihr euch hier unsachliche Kommentare noch und nöcher an den Kopf.
Das hier ist gerade echt einer der wenigen Momente, wo ich kopfschüttelnd vorm Rechner sitze, weil er im großen und ganzen nicht zur Diskussionskultur hier passt, bzw. es auf den letzten zwei Seiten einfach keine Diskussionskultur gibt.
Im Off-Topic ist es allermeistens Friede-Freude-Eierkuchen und sobald's um Fußball geht, verlieren manche vollkommen die Beherrschung.
Also: Ich will hier keine Beiträge à la "Deine Beiträge sind alle *******" - "Deine auch" mehr sehen. Das ist unterhalb von Kindergarten-Niveau und solche Postings werden gelöscht und bei wiederholtem Verstoß gibt's direkt ne Verwarnung! (Geht ganz speziell an Viz-E & Bayernfan)
Beiträge, die ohne Argumente zur Diskussion beizutragen oder die Diskussion sonst irgendwie nach vorne zu bringen (z.B. "Finde ich nicht" ohne Begründung warum) als Störfeuer von der Seite kommen, werden nach Absprache mit dem Foren-Team ebenfalls gelöscht!
Persönliche Streitereien sind wie immer per PN zu klären, oder ihr solltet euch nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob die Streitereien die Konfrontation überhaupt wert sind.
Ich weiß auch, dass Fußball emotionaler ist, als meinetwegen eine Diskussion über den Lieblingsschauspieler, aber ein gewisses Maß an Selbstkontrolle kann man hier doch von jedem erwarten. Ich bin z.B. selten mit deXXXa einer Meinung, wenn wir über Fußball diskutieren, aber immerhin bleiben diese Diskussionen immer sachlich!
Und zu guter Letzt etwas, was mir schon bei der Wahl zum User des Jahres sauer aufgestoßen ist: Das hier sind demokratische Abstimmungen, hier hat keiner mehr Stimmen zu vergeben, als der andere. Man muss das Ergebnis nicht unterstützen oder gutheißen, aber man hat es zu akzeptieren, wenn es von der Mehrheit gewählt/gewollt ist! So funktioniert Demokratie und das ist auch gut so, sonst haben wir hier ganz schnell russische Zustände. Ebenso sind opponierende Meinungen natürlich vollkommen OK, wenn sie denn in einem angemessenen Stil artikuliert werden. Dazu gehört dann eventuell auch, mal zu sagen, warum man Spieler X besser findet, als Spieler Y!
Steve-0
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber bisher sind auf jeder Position (bis auf Torhüter) genau die Spieler in Führung, für die ich gestimmt habe :scratch_one-s_head::D
Martinez hab ich gewählt, weil er meiner Meinung nach das Herzstück der Bayern war. Wobei ich da ein wenig voreilig gestimmt hab, weil ich das zweite Halbjahr außer Acht gelassen hab...
Dann wäre meine Wahl wahrscheinlich auf "Anderer" und damit Busquets gefallen, der für mich der beste 6er der Welt ist - aber dafür wäre ich wohl auch belächelt worden ;)
Dein Beitrag gibt dem Ganzen doch nur einen höheren Stellenwert als es hatte. Das war eine ankackerei von Leuten die sich seit Jahren hassen (geht mir zumindest so) und war doch schon längst beendet. Und das mir ne Verwarnung nichts ausmacht und ich mich von nichts verbiegen lasse und immer zu meiner MEinung stehe und dann auch mit den Konsequenzen leben muss sollte spätestens nach der letzten bekannt sein
Sowas fördert die Diskussion natürlich :good:
Ich mag den FCB eigentlich überhaupt nicht, aber objektiv betrachtet haben sie einfach überragende Spieler und das muss man eben anerkennen... Beim BVB spielen viele Spieler, die sich Richtung Weltspitze bewegen (Hummels, Gündogan, Reus, Lewandowski), aber eben vor allem über das Team und einen überragenden Trainer Erfolge einfahren.
Btw, wenn man schon von sich sagt dass man bestimmte Spieler außerhalb der Bundesliga gar nicht richtig bewerten kann stellt sich mir die Frage, ob es dann überhaupt Sinn macht bei der internationalen Elf des Jahres mitzuvoten...
Und @Pascal, Großkreutz in der Weltelf? :sarcastic:
Hab doch schon gesagt, dass ich hier auf paar Positionen viel mehr aus Spaß und Sympathie bewertet habe.
Ich mache weder ein Geheimnis daraus, dass ich Bundesligisten bevorzuge noch daraus, dass ich zum Beispiel auf der RV-Position einen Lahm überhaupt nicht in meinem Team haben will.
Würde ich - wie die meisten hier - nach Leistungen bewerten, stünde er verdient in der Weltelf.
:)
damit du nicht das letzte Wort hast, das habe jetzt ich....bitte einfach sachlich diskutieren, eigentlich sollte so etwas ganz normal sein und auch mal Meinungen anderer respektieren, egal, ob es einem nun passt, oder nicht...
ich weiß selbst, dass das gerade beim Thema Fußball sehr schwer fallen kann, dennoch ist auch das Thema sicherlich nicht der Mittelpunkt unseres eigentlichen Lebens, damit man sich deswegen in die Haare bekommen muss...
also Jungs, immer schon friedlich, denkt daran, ihr wollt auch irgend wann mal so alt werden, das die Rente noch an euch ausgezahlt wird...