Guter Spieler.
ABER: Er bringt wie ein Traore so eine Söldner-Mentalität mit sich. Denke das wäre der komplett falsche Ansatz für den Neu-Aufbau des Teams. Zumal man mit Werner ja einen der absoluten Stürmer Rohdiamanten hat.
Druckbare Version
Auf Werner wird man aber nicht sofort bauen. Ya Konan, Schieber, Werner wäre meiner Meinung nach durchaus ein Sturmtrio, mit dem man in die Saison gehen kann. Oder, was mein Wunschszenario wäre: Ibisevic nach Gelsenkirchen und Szalai kommt dafür zum VfB zurück. Das hätte auch was!
Schieber wäre eine Option.
So sehr ich mich auch immer über ihn und seine Versuche sich in die Mannschaft zu integrieren lustig mache: Für Stuttgart in der jetzigen Situation wäre er ein idealer Sturm Backup. Man müsste halt das Mittelfeld so anpassen das er seine Bulligkeit komplett ausspielen kann.
Bin ja auch einer von denen, die sich über Schieber immer lustig machen, aber als Stürmer Nummer 2 statt Cacau/Abdellaoue für einen akzeptablen Preis (1-1,5 Mio.€) würde ich ihn auch sofort nehmen. Total blind ist der ja auch nicht.
Und ein Sturmtrio Szalai/Schieber/Werner hätte definitiv seinen Charme... drei Leute aus der eigenen Jugend:cool:
Was durchaus in Vergessenheit geraten ist, ist dass Schieber eigentlich ein sehr guter Fighter ist. Konnte er halt in den Saisons in Dortmund nicht wirklich ausleben, was meiner Meinung nach nicht direkt an seinen eigenen Fähigkeiten lag. Es hat einfach nicht gut gepasst, für beide Parteien. Finde es eigentlich sehr schade, dass unter diesen Umständen sein durchaus vorhandenes Talent leiden musste. Bin zwar auch einer von denen gewesen, die im Stadion bei "Schieber für Deutschland"-Gesängen mitgemacht haben - wobei selbst innerhalb der Mannschaft damit gescherzt wurde - allerdings war er mit stets sympathisch.
Genau so ein Typ wäre in der jetzigen Lage des VfB sehr gut. Zudem noch sehr preiswert. Eine Verpflichtung wäre für mein Empfinden für den VfB, für Schieber selbst und auch für den BVB natürlich sehr gut.
*** NEWS ***
+++ Hannover 96 will angeblich M. Abdellaoue (28) vom VfB Stuttgart zurückholen +++ die TSG 1899 Hoffenheim ist wohl an F. Lustenberger (26) von Hertha BSC Berlin interessiert +++ der FC Bayern München will H. Calhanoglu (20) vom Hamburger SV verpflichten +++ neben Manchester United wollen angeblich auch FC Liverpool und FC Arsenal T. Müller (24) vom FC Bayern München holen und haben wohl auch schon offizielle Angebote abgegeben +++ Borussia Dortmund steht jetzt wohl doch kurz vor der Verpflichtung von C. Immobile (24) vom AC Turin... und hat angeblich bereits 15 Millionen Euro geboten... Juventus Turin (hält die Transferrechte) will aber 18 Millionen Euro haben... Neuzugang Dong-Won Ji (23) vom FC Augsburg, soll direkt wieder an den FC Augsburg verliehen werden... Stürmer J. Schieber (25) ist angeblich beim Premier-League Absteiger FC Fulham im Gespräch +++ Newcastle United ist angeblich an P. Lasogga (22) vom Hamburger SV interessiert... die Transferrechte liegen bei Hertha BSC Berlin und die alte Dame zeigt sich durchaus gesprächsbereit, wenn der Preis stimmt... dagegen soll L. De Jong (23) zu Borussia M'gladbach zurück, die Magpies werden die Kaufoption wohl nicht ziehen +++ der FC Schalke 04 will angeblich nach S. Sam (26) auch noch G. Castro (26) von Bayer 04 Leverkusen holen +++ Premier-League Aufsteiger FC Burnley ist angeblich an Ex-Nationalspieler M. Hanke (30) vom SC Freiburg interessiert +++ der AS Rom will angeblich E. Choupo-Moting (25) vom 1. FSV Mainz 05 in die Serie A holen +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Transfermarkt / Bild / Weltfussball / Daily Mail / Sun Sport / Corriere dello Sport
Ji hat sich wohl nicht wie gewünscht entwickelt? Anders kann ich mir die erneute Leihe nicht erklären... Zumal man dann 3 Jahre auf den Wunschspieler wartet.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Was will den Rom mit Schokopudding? :rofl::rofl:
Die Meldung, dass der AS Rom angeblich an E. Choupo-Moting (25) vom 1. FSV Mainz 05 interessiert sein soll, fand ich auch besonders witzig :sarcastic: ... der hat doch noch nicht einmal bei den Pfälzern einen Stammplatz, was will die Roma dann mit ihm :unknown: