******* schon Wochenende...aber geht ja zum Glück schnell um ....:sarcastic:
Druckbare Version
******* schon Wochenende...aber geht ja zum Glück schnell um ....:sarcastic:
Läuft im Moment nicht :negative: Donnerstag ist mein Opa spät abends verstorben und jetzt hat meine Freundin auch noch Schluss gemacht.
shit, mein beileid. kopf hoch :)
Kopf hoch Bulls
Das Leute sich nur dann melden wenn se Langeweile haben ......:ireful: aber sonst einen nicht kennen oder sonst was ...:ireful:
Es bahnt sich eine Erkältung an.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Komplett ohne Abseits und Hand gespielt (auf beiden Seiten). Haben drei(!) Handelfmeter nicht bekommen, ein Ball war klar hinter der Linie und gab kein Tor (pro Torlinientechnik :D) und dazu Unvermögen (3 1000%ige, Stürmer zwei Mal zu egoistisch) -> 0:3 verloren.
Bester Spruch vom gegnerischen Stürmer: "Ey ja die Treten doch nur ey!", nachdem bei uns schon drei Leute verletzt runter mussten :sarcastic: Hab auch 'nen harten Schlag auf den Fuß bekommen, nachdem ich an der Seitenlinie drei von den Affen verarscht hab :D :ireful:
Solche Spiele sind sowieso immer die Besten :D
Gegen so Provinzkicker wie heute, ist es auch immer wieder lustig :Ironie: Wenn die fallen, treten und foulen und der Schiri pfeift nichts. Aber bei uns schon... Aber wir haben uns auch selten dämlich angestellt (alle vier Gegentore durch Standards)...
Lync und die Remoteverbindung funktionieren nicht mit dem Audiokram. Keine Telefonkonferenz. Mistiges Ding ...
Mein (Wunsch-) Handy in der ganzen Stadt gesucht, es aber nicht gefunden. Jetzt bestelle ich es doch online.