imme noch 2 Stunden :negative:
Druckbare Version
imme noch 2 Stunden :negative:
Dass es schon wieder regnet :/ Verdammtes Zick-Zack-Wetter! Wird man nur müde von :ireful:
Dass meine Augen jucken und mein Zimmer nicht aufgeräumt ist.
Das ich grad wieder aufgewacht bin und immernoch müde und kaputt bin.
...immer noch kein WE ist :ireful:
Dass ich wegen einer verpassten Sozialarbeit, die ich eig. gar nicht machen bräuchte, kein originales Abiturzeugnis bekommen habe heute in der Verleihung!!!:ireful::ireful:
Samstage ohne Bundesliga...
Morgen um 6 Uhr aufstehen...
Haye! Der Spacken soll raus! :keule:
Also das mit dem Krabbeln war ja mal echt ne beschissene Aktion bzw. gleich mehrere :ireful: Da hätte der Richter auch mal konsequent sein müssen mMn :pardon:
Das Klitschko gewonnen hat...:negative:
Das 4 Km vor dem Ziel mein Kette rausgesprungen ist und zwischen Speiche und Zahnrad feststeckt... Mit dem Besenwagen ins Ziel gekommen, wäre so ein gutes Resultat geworden, war noch im Hauptfeld dabei... :ireful::dash1:
Dass ich richtig Bock auf Basketball habe und mein Kumpel der den Korb hat verletzt ist :negative:
Dass ich den Toskana Film machen muss..
Das ich total erschöpft bin, obwohl ich noc nichts gemacht habe:dash1:
12 Grad und Regen :dash1:
Bei mir sind es so 15-20 Grad. 10 Grad sind mir schon zu kalt. Aber alles über 20-22 Grad empfinde ich auch als zu heiß.:yes:
20 ist ideal, bis 24 geht noch klar, danach wirds so langsam zu warm, ab 27 ists dann zu heiß und ab 30 geh ich ein :D
Das hier in Berlin schlechtes Wetter ist. :negative:
... zu warmes Wetter..:negative:
Das schlechte Wetter hier und das mein Magen die ganze Zeit grummelt -.-
Olliver :ireful:
Und das ich krank werde...
Diese Schei** Zensur beim Konzert Live-Stream...
und dieser Ton bei der Zensur tut auch noch im Ohr weh... :ireful::ireful:
Das ich so müde bin, weil ich nur 2 Stunden geschlafen habe... :boredom::coffee:
Dass meine Mum mich ausm Bett geholt hat weil sie mir was im Internet zeigen wollte :ireful:
das wechselhafte Wetter.
...dieser Contador :ireful::ireful::ireful:
Langeweile :negative: