Nö. Die haben schon Qualität gehabt. Hart im Tor, Samaras, Mpenza, Diddi Hamann (!), Sturridge, Richard Dunne, ...
Dummerweise verteilte sich die Qualität fast ausschliesslich auf den Angriff.
Druckbare Version
Hart war damals aber noch laange nicht der Hart wie wir ihn heute kennen. Und die anderen von dir erwähnten waren auch nicht gerade Granaten.
Hallo?! Die hatten Mpenza, das du da keine Topspieler erkennen kannst ist mir fraglich... ;)
Schon wieder verletzt? oO
http://www.reviersport.de/211936---b...klichkeit.html
Jetzt haben sie ihn alle aufeinmal wieder lieb ... verlogene Presse :dash1::dash1:
was hast du anderes erwatet?
Wollt ihr euch nicht noch Balotelli und ter Stegen holen? Dann werde ich Dortmund-Fan ^ ^
Will der BVB eigentlich noch nen Stürmer, weil da seid ihr ja wirklich nicht Bombe besetzt:pardon:
Götze ist ewig verletzt..Unfassbar
er ist gar nicht so ein übler kerl, genauso wie bei ronaldo werden fast nur die arroganten/schlechten sachen gedruckt etc.
dass er wirklich sehr viel spendet wissen auch nur recht wenige und wird auch wohl kaum auf irgendeinem titelbild landen, da es nicht so polarisiert wie die ganzen "dummen" sachen
na ja, zum bvb wird er, denke ich, nicht wechseln
nur weil man spendet ist man nicht automatisch ein besserer mensch:pardon:
Also ich finde Balotelli mehr als in Ordnung, aber kann mir einen Wechsel nach Dortmund nicht vorstellen.
Wie soll der BVB sich den denn überhaupt leisten? Mit Schalke sind die immer noch der Verein mit Schalke, die am meisten Schulden haben..
Ich weiß gar nicht, wer so nen Schwachsinn schreibt oder hat sich unser tibo das einfach nur ausgedacht? :pardon:
Tibo hat doch nirgends eine Quelle angegeben oder ähnliches. Ich kann auch sagen "wieso holt Dortmund sich nicht Messi, vll schaffen wir dann das CL Halbfinale" und das ist einfach nur so dahin gesagt und kein Gerücht o.ä.
Er darf seine Verletzung ja auch nie auskurieren. In der Nati musste er gegen Schweden ja unbedingt eingewechselt werden, was total unnötig war und wenn ich jetzt wieder höre "vll. reicht es ja bis Samstag" krieg ich auch wieder Pickel. Dann fällt er wohl spätestens im DFB Pokal aus
Ich hab Götze, Robben und Gomez bei Comunio... ich raste irgendwann mal noch aus dieses Jahr wenn das so weiter geht -.-
das nenn ich mal verkackt :D :sarcastic:
Owomoyela wieder für drei Monate verletzt
"Wie der Double-Gewinner am Freitag mitteilte, brach beim Ex-Nationalspieler eine alte Muskel-Sehnen-Verletzung in der linken Wade wieder auf"
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ate-pause.html
Das war jetzt irgendwie die beste Woche der ganzen Saison 2012/2013. 3 Punkte in der CL, Real Madrid geschlagen, 3 Punkte in der Bundesliga und ganz wichtig: Keine Verletzen!
So kann es doch weiter gehen .. :yes:
Das liebe ich so an dieser Mannschaft. Mal am Beispiel von Marcel Schmelzer: Kritik vom Bundestrainer? Schiesse ich als Linksverteidiger direkt mal zwei Tore, davon eins gegen Real Madrid http://www.dudelol.com/img/bitch-ple...-lisa67260.jpg
Der Depp könnte auch mal in der Liga treffen, hab ihn nämlich auch bei Comunio und nicht nur in der CL und im Pokal:ireful::D
http://www.transfermarkt.de/de/bor-d...23_seite1.html
Wieder ein Pole. Wohl vom Körper her ein ähnlicher Spielertyp wie Lewandwoski. Vllt kann unser Kalle (Pascal126) was dazu sagen? Wie ist der Junge?
War anscheinend auch beim VfB als Cacau-Nachfolger im Gespräch... Leistungsdaten lesen sich ganz ordentlich
Ist ja bei mehreren Vereinen aus der BuLi im Gespräch, kann also so schlecht nicht sein:D
http://www.transfermarkt.de/de/kochs...en_104858.html
Er kommt wieder, keine Frage :)
http://www.reviersport.de/213609---b...schlossen.html
In seiner aktuellen Form können wir gut auf ihn verzichten. Lieber abgeben und dafür einen jungen deutschen wie zB. Esswein kaufen und dazu noch eine gute Alternative statt ihn um jeden Preis zu halten.
Wenn man bedenkt, dass man für Lew um die 30 Millionen bekommen könnte, hätte man mit Sicherheit genug, um Hochkaräter wie Belhanda – der will unbedingt nach Dortmund oder Bayern – (vorausgesetzt, Reus rückt in die Sturmspitze) und/oder Luis Muriel zu verpflichten. Wenn man dann aber sieht, dass er sehr wohl noch wenige Chancen in Tore umwandeln kann (siehe Spiel gegen Augsburg), dann sollte man sich nicht allzu viele Gedanken um ihn machen. Dortmund hatte schon immer ein gutes Händchen für neue, effektive Stürmer, die sonst kaum jemand auf dem Schirm hatte.
Oder man holt Barrios zurück, der dürfte deutlich billiger sein :D
Deutliche Kritik: Klopp ermahnt Perisic -Ruhr Nachrichten
Gut so, über die Medien zu sagen dass man spielen will ist ja mal richtig feige
Vor allem KROATISCHE Medien. Das der Kram es überhaupt bis hier rüber geschafft hat ist ja schon beachtenswert. Hoffe man greift da hart durch. Solche Dinge (auch die Lewandowski Sache) dürfen einfach nicht passieren. ******* Berater-Gesocks ...
Polnisches Talent: Poker um Milik wird heißer -Ruhr Nachrichten
Die Preisklasse war bei Lewandowski damals sehr kritisch, mal sehen ob man ihn holt
Damals war man auch nicht in der CL und damals gab es auch nicht die Möglichkeit das der Top-Stürmer den Verein stehen lässt und dem Geld hinterher rennt.
Wenn man Lewandowski abgibt und dafür Milik und einen vllt etwas älteren Stürmer mit CL-Erfahrung kauft bin ich ehrlich gesagt echt zufrieden. City muss ja aktuell zB. einen der Stürmer abgeben um einen neuen zu kaufen. Vllt tauscht man einfach Dzeko gegen Lewandowski? Die beiden sind ähnliche Stürmertypen und Dzeko war ja schon mal bei uns im Gespräch.
Mh Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Lewandowski im Winter verkauft wird, ich weis nicht wieso
Geiler Spruch grad auf Facebook: "Zweiter Bus in Holland angekommen. Sehr gastfreundlich, alle gelb-schwarze Nummernschilder" :D
Dzeko gegen Lewandowski könnte ich mir absolut vorstellen... wäre sicher auch kein großer Qualitätsverlust für Dortmund... und viel mehr verdienen als Lewa fordert, wird er auch nicht. Wäre sehr geil, da ich Dzeko deutlich sympathischer finde als Lewandowski :D