Wie krieg ich Karten von Verbrauchsobjekte auf den Tauschstapel?
Druckbare Version
Wie krieg ich Karten von Verbrauchsobjekte auf den Tauschstapel?
Wenn ich mit meinem PL-Team spiele, erholen sich dann auch die Spieler aus meinem BVB-Team? :)
@Brem0r
Gute Frage! :)
In FIFA machst du das so, als wenn du einen Spieler mit soner Karten ausrüsten willst. Aber dann nicht die Karte bestätigen sondern auf "Aktionen" gehen. Bei mir ist das "X" auf dem XBOX Controller. Und da kannst du dann zwischen Tauschstapel, Schnellverkauf etc. wählen.
;);)
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mein zweites Team im 4-3-3 oder 4-3-2-1 machen soll.
Was meint Ihr?
Grad ein Jumbo-Pack gekauft und Taiwo gezogen :yahoo: Außerdem waren noch +5000 Münzen drin, das hat sich gelohnt! :good:
Ich hab grad gesehen, dass man das "Team der Woche" herausfordern kann. Was passiert dann? Kriegt man einen Spieler von denen, wenn man gewinnt?:D
Hehe, keine Ahnung ... ;)
Versuch' doch mal, vielleicht gibt es gut Geld!
Aber wie kommen die, die Spieler aus dem Team der Woche verkaufen, denn eigentlich an die Karten?
Die Spieler aus dem Team der Woche ging es nur in den Packs.
Meinst sicher XBOX:D Da ist in der Tat alles billiger. Auf der PS3 ist leider alles über ca. 5.000 Coins ebenso teuer. Zumindest war das bis vor ca. 3 Wochen so (da hab ich den letzten Spieler für das Team geholt). Die vom jeweiligen User gezahlten Preise siehst du übrigens, wenn du auf Info klickst bei den Spielern im Link.