Nochmal kurz die Schusstaste antippen.
Druckbare Version
Nochmal kurz die Schusstaste antippen.
Hallo ;
Ich möchte über die fifasetup Datei die Spieleinstellungen einstellen.
Ich habe folgendes drinnstehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
Wollte jetzt nur fragen was man da als höchstes einstellen kann bei den einzelnen Aspekten ?
Vielen Dank im Voraus ;)
Erstmal Danke für`s Feedback !!!
Habe es jetzt gerade nochmal getestet, alle Audio Einstellungen sind auf vollen Pegel,
Ballgeräusche beim Passen während des Spielaufbau`s so gut wie nicht zu hören.
Wenn ich den Zuschauersound runterdrehe dann hört man ein wenig mehr aber dafür dann kein Zuschauerfeeling mehr:(
Naja vielleicht ist es in der Vollversion dann besser.
Omicron2011
jo schußtaste drücken beim unteren balken und dan wenn der shcußbalken kommt wieder drücken
danke tibo funzt einwandfrei
kannschon jmd. bannanen ekcen schießen?
hängt von deinem System ab mit den einstellungen ;)
ist aber doch auch in wirklichkeit so das du den Ball net hörst wenn die Zuschauer schreien und die Kommentator spricht
Ich krieg das mit diesen Dreckselfmetern ueberhaupt nicht hin! Dieser Strich ist im gruenen Bereich, ich ziele mit dem linken Stick ganz bisschen nach links und der Haupt das Teil sowas von daneben als haett ich bis zum Anschlag durchgedrueckt :dash1::dash1::dash1:
wennn ich mich nicht täusche darst du nur einpaar sekunden die richtung drücken
Alter die Demo hat mich heute in der Schule so aggresiv gemacht, weil ich mit der neuen Abwehrsteuerung nicht klar kam.
http://www.youtube.com/watch?v=-dYsMs4UlLc
sehr hilfreich auch für fifa 12;)
Wie kann man eigentlich als torhüter in der arena richtig springen ich kann das nur mit d und a wenn ich springe dann springt der voll komisch noch nichtmal in die richtung die ich drücke also meine frage wie kann man richtig springen?
mit dem rechten stick im richtigen moment in die richtige richtung drücken;)