AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Wird das Update auch in laufenende Spielstände übernommen?... also das Scoreboard.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wird das Update auch in laufenende Spielstände übernommen?... also das Scoreboard.
Ja, das darf eigentlich kein Problem sein.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Jop ;)
Dann sollen sie es endlich veröffentlichen für die PS 4 und One [emoji35]
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Dieses Update hat das Spiel gebraucht..
Nach dem 6:1 gegen Tabellenzweiten Chelsea hab ich das erste Spiel mit dem neuen Update gegen Tabellenvorletzten Leicester City gemacht. Und ne 3:1 Packung kassiert ^^ Die Gegner attackieren jetzt viel stärker als davor.
frag mich mal, gegen die Spurs, Pressing vom Feinsten, was auch dazu führte, das ich verloren habe...
Habt ihr eure Slider so gelassen wie sie waren oder Standard 50 50
Alter seit heute Vormittag 7 Seiten wegen dem Patch und vllt 6 Beiträge die wirklich lesenswert waren :D
Aber hab voll Bock auf die EPL jetzt wo ich das Video sehe :D
Wenn die sowas mal für die Bundesliga machen würden, wäre das schon geil, aber naja... England halt :D
Vllt ja als Fun-Karriere neben der Story-Karriere
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Alter seit heute Vormittag 7 Seiten wegen dem Patch und vllt 6 Beiträge die wirklich lesenswert waren :D
Aber hab voll Bock auf die EPL jetzt wo ich das Video sehe :D
Wenn die sowas mal für die Bundesliga machen würden, wäre das schon geil, aber naja... England halt :D
Vllt ja als Fun-Karriere neben der Story-Karriere
Die Präsentation der Bundesliga ist doch vollständig integriert. Kann ja keiner was dafür, dass die so langweilig ist. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Präsentation der Bundesliga ist doch vollständig integriert. Kann ja keiner was dafür, dass die so langweilig ist. :D
Meinte auch eher die Stimmung :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Meinte auch eher die Stimmung :D
Achso. :D Ja gut, die Diskussion hatten wir ja hier schon mehrmals. Mit deiner Aussage "England halt", triffst du den Nagel auf den Kopf.