Hat wer ne Ahnung wo die minifaces und Minikits abgespeichert werden?
Minikits find ich nämlich nirgends im sceneassets ordner und von den faces ganz zu schweigen;)
Druckbare Version
Hat wer ne Ahnung wo die minifaces und Minikits abgespeichert werden?
Minikits find ich nämlich nirgends im sceneassets ordner und von den faces ganz zu schweigen;)
Minikits in \data\ui\imgAssets\kits
Minifaces in \data\ui\imgAssets\heads
Hallo,
wie kann ich beim Scoreboard folgendes einstellen? Und zwar habe ich in der Bundesliga, dass die Nachspielzeit auch noch ganz normal weiterläuft. Bei eigenen Scoreboards wird lediglich die Nachspielzeit eingeblendet ohne aber mitzuzählen. Kann ich das irgendwo editieren?
Und 2. das Einblenden von Zwischenergebnissen in Karrierespielen, kann ich das Problem irgendwie selbst beheben?
Hoffe auf Eure Antworten.
Ich habe eine Frage zu den Torwarthandschuhen:
Wenn ich einem Team (nicht einem TW) TW-Handschuhe zuordnen möchten (falls das überhaupt geht), wie muss dann die Datei in den "gkgloves" heissen:
playergkglove_0_0_0_0.rx3
playergkglove_0_0_0_0_textures
Bei welcher 0 muss ich dann die teamid eintragen (bitte ein X eintragen)?
Danke für die Tipps.
Anamorph, gibt es hier eig, wie für die Stadien so ne Anleitung nur für die Trikots einfügen (3.Trikot-GK Trikot)
So ne direkte.. Weil ich bin jetzt mal so die Threads durch gegangen, aber noch nichts gefunden.. Oder hab ich da irgendwas übersehen? :)
Zumindest eine aktuelle nicht. Kann sein, das in Fifa 14 was rumschwirrt, weil sich ja inzwischen nichts dbzgl. geändert hat. Ausserdem ist das Anlegen eines Kits nicht vergleichbar aufwendig wie eines Stadions, obendrauf das Erzeugen einen 2ten / 3ten GK´s überhaubt keiner Anleitung wert, so gering der Aufwand, dazu benötigt man ja nicht mal einen Datenbank Zugriff :Ironie:
Was ist das Problem denn?
Ahh Oke..
Ja, ehm ich bekomm es irgendwie nicht hin.. Das Anlegen.. sodass es im Game Angezeigt wird.. Wenn ich Bilder habe.. ist es für mich leicht.. dann hau ich die in den CM rein verbessere bisle was und schon fertig.. Aber wenn ich ein 3. oder 2. Goalie anlegen will.. Geht bei mir nichts :D hahah :dash1:
Klar, weil eben kein Datenbank Eintrag (in CM kein Clone Vorgang) stattfindet, kannst Du diese kit_12 bzw. 22 nicht sehen, weil der CM nur Kits listet, die in der Datenbank vorhanden sind.
Dafür hast Du ja den RevMod, der dynamisch das richtige Goalieset vor Spielbeginn lädt.
Um nun die Richtigkeit der Goaliekits zu überprüfen, Jeseynamen / Numbers, Badges, Farben, einfach dein jeweiliges kit_xx_2.rx3 umbennen in ORG_kit_xx_2.rx3 und als erstes dein kit_xx_12.rx3 in kit_xx_2.rx3 benennen und deinen CM neu laden und schwupp hast Du dein Goalie 2 Kit als Goalie 1 Set zum bearbeiten, nach der Nachbearbeitung UND save auf dem unteren Save Button, was NUR für die Kit.rx3 Bewandnis hat, kannst Du die Kits wieder retour benennen und mit dem nächsten beginnen.
Ich denke das passt hier: Wenn ich die Zuschauerzahlen von Werder Bremen anpassen möchte, reicht es, wenn ich die team lua 38 bearbeite? Oder muss ich noch andere Dateien anpassen?