Kann ich verstehen... einen Haken schlagen bzw. einen Ausfallschritt machen und so versuchen, dass der Gegner durch seine Grätsche nicht in Ballbesitz kommt... ich weiß, ist schwer und klappt auch nicht immer aber oftmals funktioniert's...!
Druckbare Version
Kann ich verstehen... einen Haken schlagen bzw. einen Ausfallschritt machen und so versuchen, dass der Gegner durch seine Grätsche nicht in Ballbesitz kommt... ich weiß, ist schwer und klappt auch nicht immer aber oftmals funktioniert's...!
Ich hab die Schnauze gerade gestrichen voll. 2 Partien gemacht und beide völlig zerpfiffen vom Schiedsrichter. ALLES gegen mich abgepfiffen, NICHTS für mich. Resultat nach 2 Spielen sind 3 gesperrte Spieler und ein Verletzter. :bad: Dazu addiert kommt die Sache, mit den Grätschen, die gerade mehrfach erwähnt wurde. Kann man diese pfeifende Zunft nicht einfach komplett deaktivieren? Ecken und Abstoß kriegen die Spieler auch so hin, aber für alles andere sind die völlig unbrauchbar. Ich hab einen richtig dicken Hals gerade! :ireful:Teilweise tacklings, wo ich perfekt den Ball gespielt habe und ein Foul gegen mich bekomme. Teilweis nur gut im Lauf den Ball erobert, Foul gegen mich. Dann wird mein Spieler von 2 Leuten festgehalten und umgerissen, ich lasse mich zu ner Grätsche hinreisen - rot.
So vergeht mir wirklich die Lust am Spiel. Das macht wirklich vieles kaputt, was sie dieses Jahr eigentlich ganz ordentlich hinbekommen haben. Die Schiedsrichter + Player Impact Engine :Ironie: ergibt ein riesiges Fail!:negative:
Also zu den schiris muss ich dir absolut recht geben. Fande die in der Demo und am angfang richtig gut und auch unparteiisch, aber mittlerweile sind die wieder genauso parteiisch wie bei 14.
Ich war anfangs eigentlich auch sehr positiv überrascht, weil ich auch einige Freistöße und sogar mal Elfmeter bekommen hab. Also das die ki überhaupt mal gefoult hat und das geahndet wurde. Aber gerade die letzten 2 Partien waren der reinste Witz.
Und ich komme auch mit den Zweikämpfen nicht klar. Das is totaler Humbug. Mit A springt mein Spieler immer erstmal weg vom Gegner und hält Abstand, mit B springt er am Spieler vorbei und bei ner Grätsche brauchen sie ne halbe Stunde um wieder aufzustehen. Absolut sinnlos. Der Gegner macht das alles 10x so effektiv und schnell. Was mich besonders nervt ist, wie der Gegner mir häufig von hinten angeblich fair den Ball wegnimmt.
Ich hab mir jetzt endlich auch das neue Update runtergeladen. Werd es heut Abend mal anwerfen.
Das Tackling mit B muss auch wirklich sehr gut getimt werden, dieses Jahr.
Mir hat das Video weiter geholfen:
Fifa 15 | Defending Tutorial | Verteidigen in Fifa 15 | Tipps Tricks | von PHDxG - YouTube
Guten Morgen,
wie findet ihr es eigentlich, dass es das Replay Theater nicht mehr gibt, also dass man seine Tore nicht mehr speichern kann? Warum hat EA das überhaupt abgeschafft? Ist mir völlig unverständlich ... Manche Tore sind einfach so schön, dass man diese gerne seinen Kumpels mal zeigen will...aber FIFA 15 macht da einen Strich durch die Rechnung. Kann ja anfangen die Tor-Wiederholungen mit dem Handy aufzunehmen...oh man.
Noch eine Frage zum klassischen Verteidigen: Hauptsächlich versuche ich mich am Tactical Defending. Das klappt mehr schlecht als Recht. Habe dann mal auf klassisches Verteidigen umgestellt (so wie ich es eig von den früheren Jahren kenne) aber irgendwie funkt das auch nicht richtig. Wenn ich A halte, verfolgt mein Verteidiger den gegnerischen Spieler zwar endlich mal richtig und nah am Mann aber eine Balleroberung passiert irgendwie nicht. Er läuft eng am Mann die ganze Zeit mit, stört den Gegner zwar aber mehr passsiert nicht, oft "sprintet" mein Verteidiger am Angreifer auch einfach vorbei und geht Richtungswechsel nicht mit. Gibt es beim klassischen Verteidigen noch eine Taste die man drücken kann/muss damit der den Gegner attackiert? So wie beim TD den Ausfallschritt? Danke für Antworten!
Info am Ende: Spiele auf dem PC mit einem X-Box Controller
"A" ist ja auch das Abschirmen, mit dem linken Stick kann man dann ein wenig die Position des Spielers korrigieren. Mit "B" tackelst du den Spieler richtig. Das muss aber gut getimt werden.
Also mir ist es eigentlich egal mit dem replay theatre. Wenn ich ein schönes Tor mache nehme ich es direkt mit der PS4 auf xD
Ja, und ich nehme dafür ShadowPlay, was ja sogar die letzten 5 Minuten im Hintergrund mitstreamt und ich das dann abspeichern kann. :D