Zitat von
Nummer777
Das finde ich aber SEHR schade, da hier eh kaum jemand eine Story aus Italien am Start hat :( ... gerade mit Catania wäre doch so viel möglich gewesen, da der Verein unheimlich viel Potential für eine Story hat (Team, Skandale, Rivalität etc.)... dass in der Serie B nur 3 Teams (Catania, Livorno und Bologna) lizenziert sind, war dir doch hoffentlich vorher klar... deshalb verstehe ich deine Beweggründe nicht?! Du wärst sicherlich direkt aufgestiegen und hättest dann doch eh in der Serie A gespielt (Augen zu und durch)... und gut angefangen hat deine Catania Story doch auch (neuer Trainer, Ergebnisse etc.)... kann ich nicht nachvollziehen aber das musst du natürlich selbst wissen...!
Deine Idee (Konzept) kannst du natürlich hier vorstellen und auch so realisieren (soll ja dir Spaß machen)... ich persönlich halte allerdings nicht viel davon (kein Anspruch an die Realität) und hätte auch kein Interesse dies zu verfolgen... sorry...!
Überleg es dir doch noch einmal (Catania) ;) ... oder wähle einen anderen interessanten Verein in der Serie A (nur bitte nicht Juve)... oder wie wär's mit einer Story aus Frankreich (2. Liga) oder Spanien (2. Liga)... oder auch mal etwas völlig anderes wie Belgien, Schweden oder Türkei? Da gibt es doch viele Möglichkeiten...!