Hey,erstmal: Richtig klasse :cool:
Als Galatasaray Fan geht mir da ein Traum in Erfüllung,endlich Türkische Liga,direkt Karrieremodus gestartet und zack:
Ich lande auf dem Desktop,was kann man dagegen machen? Der 1.05 Patch ist bereits drauf
Druckbare Version
Hey,erstmal: Richtig klasse :cool:
Als Galatasaray Fan geht mir da ein Traum in Erfüllung,endlich Türkische Liga,direkt Karrieremodus gestartet und zack:
Ich lande auf dem Desktop,was kann man dagegen machen? Der 1.05 Patch ist bereits drauf
Oh.
Kannst du nochmal schauen an welcher Stelle der blaue Balken vor dem Crash ist? Ist der ganz kurz vor dem Ende oder ungefähr bei 3/4 der Anzeige?
Hast du irgendwas im nachhinein installiert? Hast du irgendwas vorher drauf gehabt? Hast du ordentlich regeneriert?
@ Slim also gefallen dir die Kits ;) freut mich
Natürlich musst du alles entpacken und in den Fifa Ordner ziehen :D
@Slim Erstmal Respekt für deine Arbeit. Danke das du soviel Freizeit opferst um so etwas geniales zu erstellen. Kann man Dir wirklich nicht helfen. Einige haben hier ja schon
ihre Hilfe angeboten und du hast am 02.Februar gepostet das du noch nicht weist ob du heute noch released (am 02.02.) Heute ist der 06.02., ich denke du kannst evtl. noch Hilfe gebrauchen oder nicht?
Hallo....
ertsmal ein dickes Danke für diese Leistung..
meine frage ist , man kann keine Seperate CL spielen? so wie ein DFB-Pokal?
Wie ist denn der Stand Slim !?
Hallo an alle.
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Kann man in dem EEP patch auch problemlos andere stadien einfügen ? wenn ja wie genau?
danke schonmal für die kommenden antworten.
mfg Patrick