Fast and Furious 5 9/10
Super Film, viel besser als der vierte Teil, der mich schon enttäuscht hatte. :yes:
Druckbare Version
Fast and Furious 5 9/10
Super Film, viel besser als der vierte Teil, der mich schon enttäuscht hatte. :yes:
Senna - 8/10
Nett gemacht :yes:
Inception 9/10
Krass geiler Film der extrem durchdacht ist. Einen so komplexen Streifen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, falls überhaupt. Die Komplexität ist auch der einzige Kritikpunkt. Wer nicht gut aufpasst, kommt gar nicht mit. Ich hab aufgepasst, da ich auch keine Ablenkung hatte. Den Film kann man sich ruhig öfter ansehen, falls bei einem nicht alles ankam.
Mal wieder Shaun of the Dead ---> 8/10:D
Hangover II, 12/10!
Einfach nur ein Traum dieser Film, wer den 1. mochte, wird diesen hier genauso mögen :D
Alan ist einfach mal wieder geil und die Leute haben schon gelacht wenn er nur auf der Leinwand erschien :sarcastic:
Nichts verratender "Spoiler":
Das absolute Highlight war mal wieder der Abspann, Teddy (der kleine Bruder von Stus Frau) findet (s)eine Kamera und die gucken sich die Bilder an.. noch göttlicher als im 1. Film, habe Tränen gelacht :D
Jedem zu empfehlen! - Und wer das perfekte Umfeld haben möchte der geht doch bitte ins Kino :yes:
Norbit 7/10
eigendlich ein ganz guter Streifen weiß nich wieso so viele ihn nicht mögen ...Eddie Murphy in 3 Hauptrollen ist doch mal was anderes :D
Die Entführung der Pelham 123 7/10
War ganz ok, hatte aber viele Logikfehler und eigentlich wirkte die Story wie ein Rahmen um den Film. Denzel Washington konnte in dieser Rolle nicht sein Potential zeigen. Für ein kurzwelliges Vergnügen ist der Film aber in Ordnung.
Das Vermächtnis der Tempelritter 8/10
Hab ich jetzt das zweite Mal gesehen und hat mir wieder ganz gut gefallen. Nett anzusehen.
The Wrestler (das was ich gesehen habe) 8,5/10
Hab leider die ersten 15 Minuten verpasst, und bin zwischendrin einmal kurz eingeschlafen aber ich denke sooo viel wird man da nicht verpasst haben. Als Kind und Jugendlicher hab ich viel Wrestling geschaut und das ein oder andere Buch gelesen. Wenn es heute auf Eurosport oder Sport1 läuft bleib ich auch noch kurz hängen.
Finde die Story und wie der Film gemacht ist echt spitze. Auch Laien sehen mal die dunkle Seite hinter dem "Entertainment". Starke Leistung auch von Rourke.
Otto's Eleven 8/10