TV-Werbung im Jahre 2012 ist jetzt auch nicht mehr so wichtig..
Druckbare Version
TV-Werbung im Jahre 2012 ist jetzt auch nicht mehr so wichtig..
Wollte ich eben auch posten, nochmal das FUT13-Video in Deutsch. :D
Sieht doch schon mal gut aus. Werde mich in FIFA 13 wohl hin und wieder auch dem Karrieremodus widmen.
Also ich habe bisher auch selten viel mehr als 3-4 Saisons gespielt. Eigentlich immer nach dem Schema 1. Ziel Nationaler Ligatitel, was ich meist nach 2-3 Saisons geschafft habe und in der Saison dadrauf das Triple. Lediglich wenn ich mit einem kleineren Verein angefangen habe brauchte ich dafür etwas länger. Vor allem aber hat mich genervt, dass eigentlich keine echten Talente wirklich stark wurden in der Zeit (Nelson Oliveira z.B. schaffte in 3 Jahren vlt +2 oder +3 Punkte in der GES). Irgendwann blieb mir also ncihts anderes übrig als Spieler aus der Jugendakademie spielen zu lassen wenn ich mein Team verjüngen wollte (was mir gar nicht gefällt weil ich einen gewissen Realitätsfanatismus habe) und andererseits spielt man irgendwann halt immer mit denselben Spielern...
--> hoffentlich entwickeln sich Talente jetzt wesentlich schneller als aktuell...!
Ja wäre echt gut, wenn ich sehe das Angelo Ogbonna Drei Saison durchspielt, mehr oder weniger konstant gut, und +2 GES bekommt...
Wäre echt gut wenn sich die talente bei Spielpraxis schneller entwickeln. Ein Diego Rubio hat in 2 Jahren unter mir eine auch + GES dazubekommen, owwohl er mein bester Torjäger ist und fast jedes Spiel durchspielt...
Wird es eigentlich möglich sein den Vereinsnamen in Fifa 13 UT zu ändern?
Ich glaub das ist einmalig möglich, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Also würd ich erstmal nein sagen... Find ich aktuell auch blöd, denn mit meinem Namen kann ich nur 2 Trikots (Salzburg, New York) nehmen. :D