AW: Das geht mir auf den Senkel
Morgen Schule: Ersten Beiden frei, 3./4. Mathe, 5./6. frei, 7. Geschichte, 8./9. frei und 10./11. Sport :dash1:
Ich würd nach Mathe abhauen :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Morgen Schule: Ersten Beiden frei, 3./4. Mathe, 5./6. frei, 7. Geschichte, 8./9. frei und 10./11. Sport :dash1:
Bei mir ähnlich, nur nicht so lange: 1./2. Griechisch, 3./4./5./6. frei, 7./8. Zeitgeschichte. Derzeit ist der Stundenplan echt beschissen :yes:
Zitat:
Zitat von
Xavi
Ich würd nach Mathe abhauen :D
Ich würd gar nicht gehen, schreiben aber natürlich nächste Woche was? Mathe und Geschichte :D
Mathe auch noch am Mittwoch, ist eigentlich Studientag :ireful:
bei mir noch besser 3./4. Bio, 5. Deutsch, 9./10. Sport. Ich überlege ob ich mich spontan erkälte :Ironie::sarcastic:
Bei solchen Konstellationen war bei uns der Sportkurs fast komplett leer, für Sport bleibt doch keiner 2+ Freistunden in der Schule sitzen :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Bei solchen Konstellationen war bei uns der Sportkurs fast komplett leer, für Sport bleibt doch keiner 2+ Freistunden in der Schule sitzen :D
Mir ist grad aufgefallen, dass ich schon nach der vierten gehen kann :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Ist bei uns regulär bei fast allen so. 25 Sportkurse in der Oberstufe machen's möglich. Sind immer andere 12 Leute da bei uns :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Da ich zum Glück nur 5 Min Fahrweg weg bin ist das nicht mal soo schlimm. Aber einmal zuhause angekommen will man erstmal nicht wieder in die Schule:sarcastic:
Der schlechte Handyempfang auf der Arbeit. E-Plus...