So wie halb ManU spielt passen sie aktuell nach Wolfsburg ;)
Druckbare Version
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_158282.html
Müller zu ManU? Es scheint möglich ...
Lange Durststrecke beendet: Castro: „Wir brauchten einen Arschtritt!“ | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS
Zitat:
Zitat von express.de
Castro sollte bleiben, einer der wenigen Spieler mit einer Vorbildfunktion, da er aus Leverkusener Hand stammt. Zu dem schauen viele hoch, da wir wenige Spieler aus der eigenen Jugend haben. Gegen Frankfurt hat er stark gespielt, bin mir sicher dass es so weitergeht.
http://www.transfermarkt.de/de/freib...en_158314.html
Das wäre SO gut!
Castro zu S04 wäre gut, wieder ein SPieler der was kann weg von Leverkusen :D
Müller soll bei uns beliben, wenn er, Götze, Mandzukic und andere (außer Kroos und contento) stark unzufrieden sind (Schweinsteiger, Alaba, Robben, Ribery wirken auch nicht sodnerlich glücklich mMn) und über einen Wechsel nachdenken sollte man eher den entlassen der für die unzufriedenheit sorgt Herr Rummenige...
Das wären dann also alle, die für die Transferpolitik zuständig sind?
die Spieler sind wohl eher wegen der Spielzeit und der Taktik unzufrieden wenn man sich anhört was sie sagen und was ihre Körpersprache stellenweise zeigt, so zumindestens mein Eindruck.
Also müsste mMn ein Trainer gehen wenn so wichtige Spieler mit dem Abschied liebäugeln, wenn dann ein Sammer meint sie müssten gehen würde ich auch lieber sein Kopf rollen sehen als den Abschied von oben genannten Spielern, von mir aus zieht sich auch ein Rummenige aus dem operativen Geschäft zurück. Wenn wir so Spieler wie Müller abgeben und Schweinsteiger, Robben und Ribery sich in ein Formtief spielen und somit mMn die Gesichter des Vereins weg sind, oder ein Schatten ihrer selbst sind verlieren wir mMn alles was wir und aufgebaut haben, und es dauert bis wieder Spieler kommen/ bzw. sich etablieren die so eine Ausstrahlung und Standing haben...
aber am ende ist das eh nur Panick mache :D
Das mit den Spielzeiten war doch klar und da kann der Trainer bei so einem Kader voller Weltklassespieler auch nicht viel machen. Man muss ja nur mal auf das Mittelfeld schauen.. da haben wir für 5 Positionen (inklusive Flügelspieler) Ribery, Robben, Müller, Kroos, Götze, Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Shaqiri und Lahm. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist die Lahm-Rafinha-Konstruktion, wodurch ein Platz im zentralen Mittelfeld drauf geht.
Das hat aber beispielsweise mit Mandzukic nix zu tun. Ihr hattet eh noch "Glück", dass so viele Spieler von Zeit zu Zeit ausgefallen sind - wenn da nächste Saison alle fit sind, na dann viel Spaß.
Und zu dem letzten Absatz.. Schweinsteiger, Lahm, Ribery und Robben gehören doch eh zu den älteren Spielern im Kader. Dass die abbauen und zeitnah komplett von der Bildfläche verschwinden werden, ist kein Geheimnis. Und dann bleibt nur noch Müller mit so einem "Standing", wie du es ansprichst, und eventuell noch Alaba oder Neuer. Aber das ist nunmal so und dazu wird es ohnehin kommen, Abgänge hin oder her.
So hoch wie man fliegt, fällt man auch.
Krass was mittlerweile passiert, wenn Bayern mal 1-2 Spiele verliert... ;)