Kaum schießt ein schwächerer Spieler ein Tor, schon muss ich "most underrated player" lesen. Besonders in dieser Woche.
Druckbare Version
Kaum schießt ein schwächerer Spieler ein Tor, schon muss ich "most underrated player" lesen. Besonders in dieser Woche.
(1.) Dass mein PC im Büro heute total langsam ist... und es ewig dauert, bis sich eine Seite aufbaut oder ein Thema öffnet... (2.) Der Spam hier bei Fifaplanet... ich komme kaum mit dem Löschen nach... sind 5 Spam-Beiträge gelöscht, tauchen 7 neue auf... sind diese gelöscht, tauchen 9 neue auf :dash1:
Mein Internet im Büro ist heut auch extrem langsam!!!
...meine Stimme ist von Samstag ausm Stadion immer noch total angegriffen, hab keine Lust zu arbeiten weil auch mal wieder GAR NIX zu tun ist und ich die Arbeit irgendwo suchen muss UND Montag
Schnupfen.
Montag...einfach nur Montag
...jetzt auch noch mein Neffe im Krankenhaus
Diabetes + Erkältung = Umfallen und am Tropf hängen :dash1:
Nasennebenhöhlen Entzündung. Und Schule. HORROR!
Müüüde :negative:
Bin heute um 4:40h aufgewacht, war voll gut drauf und hab mich dann trotzdem entschlossen nochmal ne halbe Stunde zu pennen, weil ich nicht wusste, was ich mir der Zeit hätte anstellen sollen. Ende vom Lied war dann natürlich, dass ich um 5:10h dann vom Wecker voll auffem falschen Fuß erwischt wurde und das hängt mir jetzt immernoch nach :dash1:
Dazu gleich noch Hausarbeit schreiben :(
In den letzten Tagen fast nicht geschlafen und ständig im Stress mit der Schule und Fußball :negative:
Wobei das für die Schule mache ich ja gerne, ist halt nur viel...