AW: Feststehende Transfers
Yunus Malli zu Wolfsburg. Ablöse 12,5 Mio. Also ich glaube jeder Spieler ist nur noch auf Kohle aus. Warum Wolfsburg? Er hätte deutlich bessere Klubs bekommen können. Und neulich lese ich noch er würde gerne verlängern. Also wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob ich diesen Fußball dann noch mag.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Yunus Malli zu Wolfsburg. Ablöse 12,5 Mio. Also ich glaube jeder Spieler ist nur noch auf Kohle aus. Warum Wolfsburg? Er hätte deutlich bessere Klubs bekommen können. Und neulich lese ich noch er würde gerne verlängern. Also wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob ich diesen Fußball dann noch mag.
Super Transfers bisher von Wolfsburg. Mit Bazoer und Malli zwei gute Mittelfeldspieler geholt, wenn sie jetzn noch Ntep holen dann haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht :yes:
Jo absolut, sehr gute Transferpolitik bis jetzt in der Winterpause. So ne *******:sarcastic:
Vorallem hatte er im Sommer noch ein Angebot aus Dortmund und jetzt geht er im Winter in den Abstiegskampf bei Wolfsburg? Völlig unverständlicher Wechsel mal wieder
Ich kann den Transfer (aus Sicht des Spielers) auch nicht wirklich nachvollziehen?!
*** Chelsea FC ***
Der nächste bitte... auch John Obi Mikel verlässt die "Blues" und wechselt nach China zu Tianjin Teda!
Quelle: Twitter / Sport1
Wie viel diesmal, 80 Millionen? 120 Millionen?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wie viel diesmal, 80 Millionen? 120 Millionen?
ablösefrei:shok::D
Frag mich echt was sich die Chinesen sich davon erhoffen..
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kann den Transfer (aus Sicht des Spielers) auch nicht wirklich nachvollziehen?!
Ehrlich gesagt bin ich mir zu 100% sicher, dass die Wölfe nächste Saison wieder ganz vorne angreifen werden. Dazu kommt sehr wahrscheinlich noch eine ganze Stange Geld, die er beim Werksklub verdienen wird. Ich kanns schon verstehen.