Am Freitag und am Montag musste ich ins Büro und hatte erstaunlich viel zu tun. Heute ist wieder Home-Office angesagt. Momentan ist es aber ruhig. Ich trinke gerade Kaffee und werde gleich mal was essen, dabei wahrscheinlich TBBT schauen!
Druckbare Version
Am Freitag und am Montag musste ich ins Büro und hatte erstaunlich viel zu tun. Heute ist wieder Home-Office angesagt. Momentan ist es aber ruhig. Ich trinke gerade Kaffee und werde gleich mal was essen, dabei wahrscheinlich TBBT schauen!
Kaffee trinken, FIFA 21 zocken und nebenbei Home-Office!
Das Übliche. E-Mails im Home-Office beantworten, Kaffee trinken und nebenbei etwas zocken!
Klingt stressig
Kaffee trinken und 2. Liga schauen. Nachher dann Bundesliga!
Doppelpass schauen, nachher 2. Liga und Bundesliga, Kaffee trinken und mich darüber freuen, dass es wieder geschneit hat!
Das Gästezimmer ausräumen. Am Freitag kommen die neuen Möbel!
Im Büro hocken und Akten bearbeiten, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind!
Kaffee trinken und Akten bearbeiten. ZDA und WVL. Die Stapel werden langsam kleiner!
Momentan auf der Couch sitzen und ein wenig entspannen. Heute Abend kommt ein Freud vorbei, dann werden wir etwas FIFA 21 zocken!
Jetzt dann das Aquariumwasser wechseln :yes:
Ich sitze im Büro, trinke Tee und verschicke Akten an die zuständigen Abteilungen!
Nach über einer Woche Home-Office, hocke ich heute mal wieder im Büro!
Tee trinken und bisschen YouTube schauen
Kaffee trinken und "Urlaub" genießen.
Das schön Wetter genießen und mal schauen, was hier bei Fifaplanet noch so los ist?!
Im Büro hocken und Akten bearbeiten!
Kaffee trinken und Bundesliga schauen!
Aktuell Doppelpass schauen. Nachher 2. Liga und danach fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Abendessen, sie hat heute Geburtstag!
Bin heute zu Hause im Home-Office. Trinke gerade Kaffee und arbeite nebenbei ein wenig an einer neuen FIFA 21 Story im Manager-Bereich!
Nichts Besonderes. Meine Frau schaut im Gästezimmer GNTM und ich recherchiere ein wenig die Historien einiger Vereine im Internet, welche eventuell für eine mögliche Story im Manager-Bereich für mich in Frage kommen könnten?! Manche Vereine haben teilweise echt kuriose, bewegende und auch sehr interessante Vergangenheiten, dramatische Abstürze hinter sich, eindrucksvolle Comebacks gefeiert oder einfach nur witzige Geschichten, wie sie zum Beispiel zu ihren Spitznamen kamen. Vieles davon weiß man bereits, wenn man sich dafür interessiert aber man lernt auch immer wieder Neues kennen!
Gerade habe ich mich geduscht und rasiert. Jetzt trinke ich Kaffee und betreibe weiterhin Recherche, bezüglich eines möglichen Teams für meine neue Story. Nachher schaue ich Bundesliga und danach mal schauen, was der Abend so bringt?!
Aktuell noch Internet. Gleich werde ich mir den letzten Spieltag in der 2. Liga anschauen, danach gibt es Abendessen und später schauen wir unsere Serie weiter!
Hocke im Büro!
Bin heute im Home-Office und hab schon eine Videokonferenz hinter mir. Aktuell trinke ich Kaffee und arbeite an einem neuen Bericht für meine Sunderland Story!
Bin im Home-Office, trinke Kaffee und schreibe nebenbei einen neuen Bericht für meine Story!
Entspannen!
Hab mir gerade ein kühles Radler aufgemacht. Das tut jetzt gut :yes:
In der Küche Home-Office und im Wohnzimmer Fifaplanet. Nebenbei trinke ich gerade meinen zweiten Kaffee!
EM gucken :)
Couch, Internet, Kaffee und nebenbei auch noch Home-Office. Im Hintergrund läuft EM!
Das Übliche, Home-Office und Kaffee trinken. Nebenbei schreibe ich einen neuen Bericht für meine Sunderland AFC Story im 21er Manager-Bereich!
Meine Frau ist heute im Büro und ich bin zu Hause im Home-Office. Trinke gerade meinen zweiten Kaffee und werde mich gleich mal an einen neuen Bericht für meine Sunderland Story dransetzen!
Heute Nachmittag bekommen wir unsere Impfung. Bin mal gespannt und hoffe, dass es keine Nebenwirkungen gibt!
Home-Office in der Küche und Internet im Wohnzimmer. Nebenbei Kaffee trinken!
Bin bis morgen krankgeschrieben, weil mich die Impfung regelrecht umgehauen hat. Trinke gerade Tee, liege auf der Couch und spiele ein wenig FIFA 21!