AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Natürlich ärgerlich... aber in spätestens 13 Tagen kommt ja die VV, vielleicht kriegst du sie hier oder da auch schon 1-2 Tage früher ;)
Hatte ja bereits im Managerstorys-Talk erwähnt, dass ich aus finanziellen Gründen vorerst nur GTA V holen kann.
Daher ist das schon ziemlich schade.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hatte ja bereits im Managerstorys-Talk erwähnt, dass ich aus finanziellen Gründen vorerst nur GTA V holen kann.
Daher ist das schon ziemlich schade.
Oh, das hab ich nicht gelesen... ist ja dann besonders blöd :( ... allerdings wirst du mit GTA V sicherlich zunächst mehr als genug zu tun haben, das Spiel wird bestimmt ein Knaller... trotzdem schade mit FIFA14...!
Erkältet, heiser, noch immer Muskelkater von Mittwoch. Trotz Wochenende mies drauf. :negative:
Gestern erstes Punktspiel verdient verloren bei strömenden Regen. Erste Halbzeit habe ich mir den A**** abgefroren, dann schüttet das auch noch aus allen Kübel, dass man fast nichts mehr gesehen hat. Und am Ende steht es 3-1 für den Gegner. :negative:
Ich finde nirgends in der Stadt das neue Album von Seyo.
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich finde nirgends in der Stadt das neue Album von Seyo.
Wie kommt man denn bitte auf die Idee sein Album zu kaufen? :D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Weil die Toten Hosen ausverkauft waren - auf einen anderen Grund kann kein Mensch kommen!
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Indem man ihn gut findet. ;)
City, mit dem Unentschieden gegen Stoke. Hab auf City getippt.
Dass ich noch nicht wählen darf. Jetzt muss ich weitere vier Jahre warten :negative:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Dass ich noch nicht wählen darf. Jetzt muss ich weitere vier Jahre warten :negative:
Dito.