Ist so ähnlich wie vergangene Saison beim BVB... wer kommt für Götze... Spekulationen und Namen ohne Ende :D
Druckbare Version
Ist so ähnlich wie vergangene Saison beim BVB... wer kommt für Götze... Spekulationen und Namen ohne Ende :D
Jo ist in Europa doch schon einmal gescheitert bie mehreren Vereinen (mMn), wenn er zu Dortmund wechselt wird er es mMn wieder...
Wenn Real Suarez tatsächlich will werden Sie auch die 85 Mio. € auf den Tisch legen, soefern auch Suarez wechseln will...
Aber hat Suarez nicht diese Saison im Herbst 2013 seinen Vertrag verlängert? Ich meine ja. Auch interessant ist, dass der Manager von Pool ja gesagt hat, das der Kader nächste Saison komplett anders aussehen soll. Bin echt gespannt wer da kommen und gehen wird.
Edit: Laut MatzAb wird Hannover 96 die Kaufoption für Leihstürmer Artjoms Rudnevs nicht ziehen, die Frist läuft morgen ab. Demnach wird rudnevs zum HSV zurückkehren und auch in der zweiten Liga für den HSV spielen, da sein Gehalt nicht so hoch ist wie bei vielen anderen im Kader.
Für die 2.Liga wäre Rudnevs sicher top! Kommt seiner Spielweise wie ich finde sehr entgegen
Ausnahmsweise hat er doch mal recht. Wie viele Spielminuten hat er denn bekommen? In seinem ersten Spiel direkt getroffen und danach wurde er wieder auf die Bank verfrachtet. Gegen den HSV nach der Einwechslung eins vorbereitet, insgesamt 3 gemacht ist keine schlechte Ausbeute, Hannover hat jetzt nicht unbedingt DIE Rückrunde schlechthin gespielt. Für einen mittelklasse Bundesligaverein ist das ein guter Stürmer
Aber dennoch redet man da nicht von "super stark im Abschluss". Gerade auch beim HSV hat er gezeigt das er zwar Tore machen kann, aber das waren auch nicht so viele und auch nie so das man sagen könne er sei "super stark im Abschluss". Da gibt es in der Bundesliga ganz andere Spieler.
Ne dat stimmt wohl, klingt so ein bisschen nach Weltklasse :D