dito. Gestern schon über 3 Stunden irgendwelche youtube Videos geguckt immer in der halb 8 Stellung, dass niemand sehen darf, was man macht. Heut und morgen wirds nicht besser
Druckbare Version
Genau wie gestern total sinnlos im Büro hocken. Heute ist noch weniger los. Ich habe bisher genau eine E-Mail beantwortet, sonst war noch nichts!
Bei uns ist es noch geiler. Die Personalchefin hat eine Ansage gemacht, dass heute um 14 Uhr und nächste Woche jeden Tag um 12 Uhr zu ist. Das ist dem "Oberboss" zu Ohren gekommen. Also hat er heute morgen alle zusammen getrommelt. Das hätte nie jemand der Chefs gesagt, es ist ganz normaler Betrieb. Wenn nichts mehr zu tun ist, dann kann man netterweise unter Notierung von Minusstunden eher gehen aber das müsse man mit seinem direkten Chef besprechen.
Aktuell wird es echt immer lächerlicher
Bei uns ist auch auf den Normalstationen wenig los. Also virl rumgammeln im Moment.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Laut ihrer Aussage ist es mit dem Chef abgesprochen gewesen. Er kann sich aber nicht daran erinnern. "Sie glauben doch nicht, dass ich mich hier durch irgendwen unter Zeitdruck bringen lasse und dann meine Sachen selbst tippe". Vielleicht sollte er weiter mit Scheinchen wedeln. Menschlich kann der nix
Wäre eigl Mal Zeit für einen eigenen Thread "Arbeitsalltag" oder so? [emoji16]
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Bin um 9:30 Uhr aufgestanden. Jetzt Kaffee und Internet!
Mods für ETS2 updaten und währenddessen Videos auf YouTube schauen.
Morgenkaffee
In den Arbeitstag starten und mal bisschen abchecken, was ich auf der Welt über die Weihnachtstage verpasst hab
Bin zu Hause und mache Home-Office!
Home-Office und Kaffee trinken!
Ich hocke noch im Büro. Total sinnlos, ist überhaupt nichts los hier. Um 15:30 Uhr werde ich aber Feierabend machen und dann war es das für dieses Jahr!
Hab Äste im Garten geschnitten, jetzt schau ich mal, was ich brauche und dann muss ich leider einkaufen fahren, hab mich etwas verschätzt, dass ich bis Montag auskomme. :sarcastic:
War gerade 2 Stunden Schlittenfahren
Ich persönlich nicht da ich im Krankenhaus gearbeitet hab. Aber meine Frau war zu Hause und hat gesagt dass sie es deutlich gespürt hat. Die Kugeln am Christbaum haben gewackelt usw
Starten jetzt zu unseren besten Freunden und gucken mal was der Abend bringt
Rippchen grillen
Ich wundere mich, dass es scheinbar noch nicht sonderlich viele Beiträge dieses Jahr hier gibt ;)
Vor allem heute am Feiertag des Forums
Habe ab und zu mal an euch gedacht, aber da ich ohne Arbeit nicht am PC saß, hab ich dann auch nicht mehr reingeguckt :)
Bin seit zwei Stunden wieder an der Schüppe. Schön ist anders :D
Extrem viel Youtube gucken
FIFA 21 zocken und nebenbei Home-Office!
War mit meinen Jungs gerade Schlittenfahren.
Home-Office, FIFA 21, Internet, Kaffee trinken und das alles irgendwie gleichzeitig :sarcastic:
Das übliche. Bin um 7:30 Uhr aufgestanden, hab mir Kaffee gemacht und beantworte seit dem E-Mails im Home-Office!
Hänge vorm Laptop und ziehe mir sinnloses Dozenten-Gelaber rein
Sitz im Zug und fahr nach Neudörfl, dort wartet meine beste Freundin und wir fahren zusammen nach St. Corona Schi fahren.
Doppelpass schauen und Kaffee trinken. Gleich gehen wir zu meiner Mutter rüber zum Mittagessen!
Eben die erste Staffel von Prison Break abgeschlossen und die erste Folge der zweiten Staffel geschaut. Jetzt trinke ich noch einen Tee, Spiele etwas FIFA und das war es dann für heute!
Eben hab ich was gegessen. Jetzt trinke ich Kaffee und schaue mir einige Folgen TBBT an!
Mal so und mal so. Gestern hatte ich viel zu tun, heute deutlich weniger!
Ich hocke im Büro und warte, dass die Zeit umgeht. Gerade mache ich mir Kaffee!
Kaffee trinken und Bundesliga schauen!