AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Übersicht und Diskussionsthread
Wow, dass die Idee so schnell umgesetzt wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke, dass du dir die mühe gemacht hast, damit hatte ich nicht gerechnet:)
Schade nur, dass durch diese Art der Abstimmung viele vllt nicht nachdenken und einfach die wählen, die vorgeschlagen werden.
Mit Suarez, dani alves und Valdes gabs für mich schonmal 3 Spieler, die in den Listen hätten stehen müssen.
Nach langem hin und her und dem Versuch, mein Barca-Herz auszuschalten sieht mein Team am Ende so aus:
------------Neuer-------------
Lahm-Kompany-T. Silva-Alaba
---------Pogba---------------
----Toure---------Vidal-------
Messi-----L. Suarez---CR7-----
Außer Messi keiner von Barca, liegt vor allem daran, dass besonders im Sturm CR7 und Suarez einfach gesetzt sind neben Messi. Das Mittelfeld strotzt vor Dominanz und Technik, ohne aber auf Schönspielerei angewisen zu sein. Gerade hinten stehen neben Silva und Kompany, die für mich als "Individualisten" die besten ihrer Position sind, 3 Bayern mit Lahm, Alaba und Neuer.
Bei Lahm hab ich mich sehr schwer getan, nicht aus Sympathie D. Alves zu nehmen, aber Lahm ist einfach zu gut auf rechts. Neuer war die schwerste Wahl für mich, da haben bei mir Casillas und Valdes mitgespielt, vor allem Letzterer, da Valdes vor seiner Verletzung unglaublich gehalten hat. Das waren seine besten Leistungen, bei uns hieß er schon "Messi mit Handschuhen", aber Neuer hat dazu noch den Altersvorteil, da ich hier eine Mannschaft aufstellen wollte, mit der ich gerne in die nächsten paar Jahre gehen würde. Aus diesem Grund hat Pogba bei mir auch den Vorzug vor Leuten wie Xavi, Iniesta und Konsorten bekommen, da er die Zukunft ist. Er ist so weit wie andere mit 30 Jahren, das ist schon unglaublich.
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Außenverteidiger
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Innenverteidiger
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Torwart
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Stürmer
C. Ronaldo, Ibrahimovic, Müller
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Mittelfeldspieler
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Übersicht und Diskussionsthread
Neuer
Lahm - Dante - Hummels - Alaba
Gündogan
Robben - Ribery
Müller - Ibrahimovic - C. Ronaldo
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Torwart
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Mittelfeldspieler
Ribery, Toure und Iniesta
AW: FifaPlanet Team des Jahres 2013 - Stürmer
Nichts geht über Ronaldo, Messi und Ibrakadabra.