AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Leider viel weniger, als ich ursprünglich haben wollte... € 135,00 (incl. Zubehör und 4 Spielen)... aber Hauptsache das Ding ist endlich weg...!
Unter anderem deswegen behalte ich meine. Ich verkaufe die nicht unter wert. Hab jetzt Gran Turismo 6 schon verkauft, Uncharted 3 hab ich noch zum Verkauf drinstehen und die Playsi 3 bleibt als DVD und Fotoplayer erstmal stehen und kommt irgendwann dann in den Keller oder fürn Fuffi weg
Erst um viertel vor zehn in die Schule, um eins wieder nach Hause :yahoo:
Samstag Fliesen Kaufen.
Nächste Woche kommt die Heizung :yahoo:
Es läuft es läuft
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Unter anderem deswegen behalte ich meine. Ich verkaufe die nicht unter wert... die Playsi 3 bleibt als DVD und Fotoplayer erstmal stehen und kommt irgendwann dann in den Keller oder fürn Fuffi weg...
Bevor das Ding im Keller landet (was soll das für einen Sinn machen?), hab ich sie lieber verkauft... so können sich wenigsten noch andere daran erfreuen, ich konnte mit der PS3 nichts mehr anfangen... DVD Player haben wir außerdem steht da jetzt auch noch die PS4... allein schon aus Platzgründen hätte ich beide Konsolen nicht hinstellen können... von daher ist es gut, dass sie weg ist... aber jeder so, wie er mag...!
Heute nacht nocheinmal ran, dann Wochenende! :yahoo:
Stundenplan gefällt mir eigentlich, jeden Freitag um 10 nach 10 aus :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bevor das Ding im Keller landet (was soll das für einen Sinn machen?), hab ich sie lieber verkauft... so können sich wenigsten noch andere daran erfreuen, ich konnte mit der PS3 nichts mehr anfangen... DVD Player haben wir außerdem steht da jetzt auch noch die PS4... allein schon aus Platzgründen hätte ich beide Konsolen nicht hinstellen können... von daher ist es gut, dass sie weg ist... aber jeder so, wie er mag...!
Wir haben z.B. keinen DVD Player, daher passt das mit der PS3 perfekt. Der Sinn des Kellers: Genau wie mein Super Nintendo oder die PS1 und PS2 krame ich alle paar Jahre mal die alte Konsole raus und zocke Nostalgie Spiele