Weiß ich erst morgen
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Druckbare Version
Wir fahren gleich Freunde von uns besuchen. Die Männer schauen Fußball und die Frauen kochen :D
Bilder vom Handy übertragen
Ich gehe jetzt schlafen!
Frühstück
Bin grad auferstanden, jetzt Katzen füttern, Essen machen und dann ne Runde Pokemon fangen gehen. Danach mal schauen.
Ein kühles Bier trinken und ne Runde GTA zocken
Mittagspause!
Gleich Feierabend
Endlich auf der Couch sitzen!
Mittag
Aktuell etwas Internet. Nachher mal eine Runde FIFA 21 und danach bestellen wir Pizza und fangen wahrscheinlich mit einer neuen Serie an!
Aktuell etwas Internet und Kaffee trinken. Im Hintergrund läuft 2. Liga, nachher Bundesliga. Heute Abend mit meiner Frau zusammen Serie schauen!
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen, Kaffee trinken und Doppelpass schauen. Nachher spielt die Fortuna in Karlsruhe, das schaue ich mir natürlich auch an. Und heute Abend kommt meine Mutter zu uns zum Essen!
Ich war heute ziemlich lange im Büro und habe einige Sachen aufgearbeitet, die zuletzt liegen geblieben sind. Zu Hause, habe ich dann schnell geduscht und mich rasiert. Dann gab es Abendessen. Gleich werden wir unsere Serie weiterschauen!
Kaffee trinken..... Mal wieder
Heute und morgen noch langweilen und dann Urlaub bis zum 05.01.
Whats App Visite
Aktuell Internet und ein wenig auf der Couch entspannen. War mal wieder ein blöder Arbeitstag. Gleich spielt die 2. Liga und die Bundesliga, da werde ich wohl mal reinschauen. Zwischendurch gibt es Abendessen und ansonsten ist nichts weiter geplant!
Bisschen Internet und gleich zum Orthopäden
Noch immer so schlecht
Du kannst nicht immer 17 sein....
"Schuster bleib bei deinen Leisten" sagt man doch so schön. Bin halt ein Büromensch und kein Möbelpacker. Meine Lernkurve ist aber auch desaströs bei sowas
Sinnlos im Büro hocken und Kaffee trinken . Ist nichts los hier!
Gerade an eine Excel Tabelle arbeiten. Dort soll ich alles an Mobiliar und Therapiematerial zusammenfassen welches ich in der neuen Abteilung benötige
Sei großzügig
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Mittagspause!
Ich mache heute Home-Office. Eigentlich wäre ich erst morgen dran gewesen aber ich habe mit einem Kollegen getauscht. Morgen muss ich dann wieder ins Büro!
Mittagspause!
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen, dann Frühstück gegessen und nun sitze ich mit einem Kaffee auf der Couch. Gleich werde ich etwas FIFA 21 zocken!
Noch einen Kaffee trinken und 2. Liga schauen!
Irgendwie in die Arbeitswoche stolpern
Ich trinke gerade meinen zweiten Kaffee und mache Home-Office d.h. E-Mails beantworten und so weiter. Und wenn nichts reinkommt, dann zocke ich FIFA 21!
Lockeren Start in die 2 Urlaubswochen hinlegen
Ich werde mir gleich den KSC gegen den HSV anschauen!
Im Büro hocken und mich fragen, was ich hier eigentlich soll?!