fragt sich ob Bayern im Winter noch aktiv wird und einen Backup Stürmer holt, jetzt ist ja nur noch Lewy da..
Druckbare Version
fragt sich ob Bayern im Winter noch aktiv wird und einen Backup Stürmer holt, jetzt ist ja nur noch Lewy da..
Und Green hat als Back-Up wie oft in der Liga gespielt? Richtig, 0 Mal
Also wieso sollte man da jemanden verpflichten, wenn man im Nachwuchs jemanden hat, der Green genauso ersetzen kann
Müller ist der Lewa Back-Up und nicht Green. Finde auch dass Bayern durchaus noch nen zweiten Stürmer gebrauchen könnte, aber was hat das mit Green zu tun?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oscar wechselt für 72 Mio von Chelsea nach China. Was für eine Summe für diesen Spieler. Der ist keine 35 wert.
Und ich zitiere Herrn Völler: er hat den Fußball nie geliebt.
Mal erlich. Wayne. Wenn ich Profi bin und mich ein Verein in China haben will und der Verein mir noch Unsummen bezahlt. Bitteschön. Überleg mal was ein Lavezzi in China verdient. Wieso sollte man da nein sagen? Die Typen sind Profis. Das ist ihr Beruf. Auch wenn das in den Augen der Fans anders ist. Wenn dich jemand anruft aus China. Dir sagt Junge komm zu uns, bekommst in der Woche 20.000 € und arbeitest als Elektriker (glaub ich oder?) sagst du auch nicht nein.
Der Unterschied ist, dass bei Summen von unsereins es noch einen Unterschied macht, aber Oscar hat sicher in Europa nicht am Hungertuch genagt.
Sicher nicht. Aber das ist in jeder Branche so. Alle wollen immer mehr.
Die Südamerikaner waren und sind immer noch speziell. Da werden mit ihren talentierten Kindern halt sieben Generationen an Nachkommen mit ernährt. Ich bin ja eigentlich ein "romantischer Typ", und alles, aber langsam rege ich mich über solche Moves gar nicht mehr auf.
Oscar in Zahlen:
£400,000 a week
£57,142 a day
£2,380 an hour
£40 a minute
67p a second
Alleine die Zahlen sprechen dafür. 400.000 Pfund die Woche. Leck mich am *****. Da spiel ich sogar für Bayern.