Versuchen eine ps5 auf Amazon zu ergattern. Die sollte dort wieder angeboten werden.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Druckbare Version
Versuchen eine ps5 auf Amazon zu ergattern. Die sollte dort wieder angeboten werden.
Immer noch schauen wo ich eine ps5 bekomme. Amazon hatte gestern wohl doch keine im Angebot.
Ich konnte gestern meine vorbestellte PS5 bei Media Markt abholen und zumindest abends kurz anmachen. Ersteindruck ist wirklich gut, wirkt alles sehr edel und einfach ein Level über der PS4. Ladezeiten und Lautstärke sind mir positiv aufgefallen, ansonsten habe ich aber noch keine wirklichen neuen Spiele, deswegen kann ich grafisch noch nicht viel sagen.
Mittagspause!
Feierabend.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Bei uns gab es eben Abendessen. Jetzt werde ich etwas entspannen und Musik hören. Nachher werden wir unsere Serie weiterschauen!
Abendessen, dass bisschen ETS 2 zocken und dann meine beste Freundin vom Bahnhof abholen.
Eben hab ich etwas FIFA 21 gespielt und gleich werde ich Fußball schauen!
Auf der Couch ausruhen!
Aktuell Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 21 und heute Abend geht es mit unserer Serie weiter!
Bin müde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Aktuell noch Mittagspause aber gleich muss ich weiter arbeiten!
Zur Zeit mache ich Mittagspause zu Hause. Nachher muss ich wieder ins Büro!
Liege auf der Couch
Ganz passabel. Hab ziemlich Kopfschmerzen und riechen kann ich nichts. Aber solange es nicht schlimmer wird. Meine Frau wurde heute auch positiv getestet. Ihr geht es aber erstaunlicherweise bisher ganz gut. Ist wohl doch ne Männergrippe
Deine Frau jetzt also auch. Dann gute Besserung euch Beiden und dass der Verlauf weiterhin nicht so schlimm ist!
Spam bei Fifaplanet löschen!
Hab gerade Bundesliga geschaut. Jetzt ein wenig Internet und dann geht es mit dem Abend-Spiel weiter. Zwischendurch gibt es Essen und danach werden wir unsere Serie weiterschauen!
Bundesliga geguckt. Jetzt kommt dann Kebap geliefert
In die Arbeitswoche starten
Kaffee trinken!
Aktuell Couch und Internet. Nachher gibt es Abendessen. Später werde ich mir die Fortuna in Bochum anschauen und es nachher wahrscheinlich wieder bereuen :sarcastic:
Wie seit Tagen Couch und gucken dass die Jungs nicht vergammeln
Couch und Internet!
Stelle ich mir auch eher schwierig vor, man hat ja mit sich selbst schon genug zu tun. Eine Frage, aus Unwissenheit... du bist ja positiv getestet worden und musst in Quarantäne, richtig? Ist es denn dann erlaubt, Kontakt zu deinen Jungs zu haben? Ist es nicht gefährlich? Ich habe keine Ahnung, wie das normal gehandhabt wird?!
Ich mein, es wäre in Österreich nicht unüblich, aber er kann sie ja nicht in den Keller sperren. Oder ins Heim geben. Der Kleine ist ja keine 3 Jahre alt, dem kannste auch keine Packung Nudeln auf 1,50m Entfernung zuwerfen und sagen "hier friss".
Mein Schwager und Schwägerin hatten auch beide Corona, die Kinder sind beide negativ gewesen. Trotz Kuscheleinheiten und alles was sonst auch normal ist.
Kenne auch eine Familie, in der 3/4 positiv waren. Klar wird geraten, dass der Kontakt so weit wie möglich reduziert wird, aber am Ende muss man mindestens die gleiche Küche und das gleiche Bad benutzen. Ist ja auch im Prinzip egal, die Quarantäne gilt eh sofort für alle.
In den Keller sperren :sarcastic: nee, natürlich nicht. Ich habe mich nur gefragt, wie das so ist, wenn eine Person im Haushalt positiv ist und die anderen nicht. Wie geht man dann vor, was ist zu beachten und so weiter?! Ich kenne bis heute niemanden persönlich, der Corona hat oder hatte und stelle mir mögliche Szenarien vor. Wenn man Kinder hat, ist das sicherlich nochmal schwerer, als wenn man nur als Paar zusammenlebt!
Nachdem meine Frau und ich beide positiv sind können wir die Kinder ja nirgends hingeben. Vor allem da die Kinder automatisch in Quarantäne müssen durch den Kontakt den sie zu uns hatten. Sind sogenannte KP1.
Das Arge ist aber dass die Kids noch bis 9.12. isoliert bleiben. Ich darf aber ab Samstag wieder raus.
Eben habe ich einen neuen und ersten Bericht über meine aktuelle Karriere mit Cardiff City bei FIFA 21 im Manager-Bereich geschrieben. Gleich werde ich mal kurz zu meiner Mutter rübergehen. Später gibt es Abendessen und danach mal sehen?! Vielleicht schauen wir unsere Serie weiter oder ich spiele einige Partien FIFA 21!
Abendessen für die Jungs. Für mich einen Tee. Dann mal schaun dass die Beiden ins Bett kommen damit ich mich auch mal hin hauen kann.
Der Kleine schläft und der Große ist gerade mit Schule fertig. Ab auf die Couch
Auf Feierabend warten
Gerade aufgestanden. Muss jetzt zum Kontrolltest
Mittagspause!