Wir haben eben einige Folgen unserer aktuellen Serie geschaut. Jetzt werde ich noch einen Tee trinken, etwas FIFA 21 zocken und das war es dann für heute!
Druckbare Version
Wir haben eben einige Folgen unserer aktuellen Serie geschaut. Jetzt werde ich noch einen Tee trinken, etwas FIFA 21 zocken und das war es dann für heute!
Auf der Couch etwas ausruhen. Nachher gibt es Abendessen und danach werden wir unsere aktuelle Serie weiterschauen!
Aktuell Kaffee und dann ab in die Firma.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Aktuell Couch und ein wenig FIFA 21. Nachher gibt es Abendessen und danach geht es mit unserer Serie weiter!
Viel gemacht habe ich die letzten drei Tage im Büro nicht... hauptsächlich die US-Wahl geschaut und über Onkel Donald gelacht :D
Kaffee trinken und Doppelpass schauen!
Rumgammeln
Bei uns ist im KH therapeutisch derzeit auch wenig zu tun. :bad:
Gleich Mittagspause (30min) und dann noch bis 15:30 arbeiten
Was für ein Tag :negative: bin eben erst nach Hause gekommen. Jetzt etwas entspannen, dann gibt es Abendessen und danach geht es mit unserer Serie weiter!
Mich darüber ärgern das der Video Upload auf Youtube mal wieder andauernd abbricht. Seit Corona meinen wohl einige sie müssten ihren Job nicht mehr richtig machen. Wenn ich als Elektroniker so arbeiten würde wäre ich schon längst gefeuert.
Aktuell etwas auf der Couch entspannen. Nachher das Übliche, zwei bis drei Partien FIFA 21, danach Abendessen und dann mit meiner Frau zusammen Serie schauen!
Die neuen Patienten ausdrucken
Auf das Wochenende warten
Zuerst mal nen Gummihammer um euch auf den Kopf zu hauen.
Auf der Couch sitzen, entspannen und warten, dass das Abendessen fertig wird!
Gerade vom Chinesen gegessen
Bin um 9:00 Uhr aufgestanden, hab die Katzen gefüttert und mir Kaffee gemacht. Seit dem spiele ich FIFA 21. Meine Frau liegt noch im Bett. Gleich werden wir Frühstücken und dann werde ich wohl Doppelpass schauen. Und ansonsten mal schauen, was der Tag heute so bringt?!
Alter "9 Uhr aufstehen und meine Frau liegt noch im Bett"
@David, kannst Du Dich dran erinnern, wann das zuletzt mal der Fall war? :(
Ist für mich am Wochenende eine ganz normale Uhrzeit. In der Regel stehe ich zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr auf und mache mir Kaffee!
---
Momentan habe ich Mittagspause!
Hab jetzt endlich Feierabend und sitze mit einem Glas Rotwein auf der Couch!
Hab um 16:00 Uhr Feierabend gemacht. Aktuell sitze ich mit einem Glas Rotwein auf der Couch, schaue mir einige Folgen TBBT an und freue mich auf's Abendessen!
Ich werde jetzt noch etwas FIFA 21 zocken und dann geht es ab in Bett!
Kaffee trinken
Wach werden
Hoffen, dass die Woche schneller rumgeht als bislang
Mach gerade ne Präsentation für unser Projekt der Tagesklinik
Mittagspause!
Hab eben etwas Spam gelöscht. Ansonsten trinke ich gerade Kaffee!
Eigentlich wollte ich gleich mal etwas FIFA 21 zocken aber irgendwie hab ich da gerade kein Bock drauf. Stattdessen werde ich mir jetzt was zu Essen machen und dann einige Folgen TBBT schauen!