Ne 4.... Was Mourinho aus dem Team gemacht hat ist ein Witz. Das ist ja schlechter als unter vG. Und das ich sowas mal sagen würde habe ich nie gedacht. Wenn das bis zum Winter nicht eine Serie geht überlebt er die Saison nicht.
Druckbare Version
Mou: I have nothing to say:rofl:
Und Podolski twittert #schweinsteiger please :sarcastic:
Manchester isnt blue, Manchester isnt red... Manchester is shit :D
Manchester United :rofl: ... aber Hauptsache es lag ALLES nur an Louis van Gaal ;)
Am 23. Oktober 2011 vgerlor United übrigens mit 1:6 gegen ManCity.
Übrigens darf Schweinsteiger wieder mit den Profis trainieren. Ich glaube Mou geht der ***** auf Grundeis. Pogba und Schweini wäre geil. Ich glaube er könnte dem Team Stabilität und eine gewisse Ordnung geben wie Scholes es einst tat. Er ist nicht der schnellste, aber er hat eine Erfahrung, die sonst niemand aus dem Team hat. Nichtmal Mourinho.
Das ist doch mal eine schöne Nachricht für Schweinsteiger... hat sich seine Geduld letztendlich dann doch ausgezahlt :yes:
*** Championship ***
Nach dem 15. Spieltag in der Championship zeichnet sich ab, dass Newcastle United auf dem besten Weg zum direkten Wiederaufstieg zu sein scheint... die "Magpies" führen die Tabelle mit 34 Punkten an und haben bereits 10 Punkte Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze... weiterhin ziemlich stark präsentieren sich Brighton & Hove Albion (2. mit 31 Punkten) und Huddersfield Town (3. mit 28 Punkten)... im Tabellenkeller konnten sich die stark abstiegsbedrohten Blackburn Rovers (23. mit 13 Punkten) zuletzt ein wenig befreien und man sieht wieder Licht am Ende des Tunnels... für Schlusslicht Rotherham United (24. mit 7 Punkten) scheint es nicht zu reichen, die "Millers" sind bereits ein wenig abgeschlagen!
Kloppis Jungs holen heut ein 6-1 und sind Tabellenführer
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...0132.bild.html
Was ein schlechter Trainer
Wer sagt, dass Klopp ein schlechter Trainer ist? :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kommt vorallem aus der südlichen Ecke deutschlands
Dem Schattenland
Was für ein Spiel City v Chelsea gerade ist, richtig geil. :good:
Richtig fettes Spiel. Tempo, Chancen, Klasse!
Wahnsinnstor von Costa, Willian richtig stark + der Jubel, de Bruyne mit wahnsinnigem Pech. Geiles Ding und gleich noch Clasico
Chelsea ist brutal. :O
Und noch ein geiles Spiel, Bournemouth schlägt L'pool ganz am Ende noch 4:3! :) :shok:
Richtig geile Endphase und so verdient.
Frasier ging richtig ab, Monster heute.
Und Schweinsteiger wieder nicht im Kader :P
Was ein krankes Zentimetertor von Zlatan :D
Heber, Latte, raus, Pfosten, raus, Tor :D
**** off Mourinho. Unfassbar dumm. Wieder nur Remis. Wenn der so weitermacht wird das nix mit Europa. Aber Hauptsache 200 Mio ausgeben. Warum zur Hölle wechselt der Fellaini ein? Der Typ kann nix. Aber Hauptsache Schweinsteiger kommt nichtmal in den Kader.
Mourinho soll schnell entlassen werden. Und Fellaini direkt mit...
Jopp, Mourinho hat es verkackt.
Nicht Fellaini, Mourinho war es. In der Schlussphase einen großgewachsenen Spieler zu bringen macht auch sonst keiner, völlig daneben sowas :D
Da tippt man seit Monaten mal wieder bei Tipico und Leicester haut City in 20 Minuten drei Dinger rein. Wahnsinn. :D:dash1:
Bei Gündogan Verdacht auf Kreuzbandriss. Schade für ihn, gut, dass wir noch so viel Kohle für ihn bekommen haben
*** Manchester City ***
Der Verdacht hat sich leider bestätigt :( ... İlkay Gündoğan hat einen Kreuzbandriss erlitten!
Quelle: Bild / Sport1
Der Junge hat das Pech aber auch gepachtet. Tut mir mega leid für ihn
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" haben ihren Teammanager Alan Pardew gefeuert. Nachfolger ist Ex-Nationaltrainer Sam Allardyce!
Quelle: Bild / Sport1 / Daily Mirror / Daily Mail
Bei United hat Mkyitarian gerade eben ein Skorpion Kick Tor erzielt. Wahnsinn.
Hier zu sehen :shok:
Nachdem er ein halbes Jahr fast abgeschoben werden sollte ist er jetzt englands neuer Held :rofl:
Klopp schlägt Schitty, richtig geil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine 17 Stunden nach Neujahr in England haut Giroud das Tor des Jahres raus.
Was für ein wahnsinniges megageiles Hammertor!
Die Tore des Jahres 16 und 17 sind also innerhalb von nicht einmal 2 Wochen gefallen. Beides Skorpion Kicks
Fernandinho hat gerade im sechsten Spiel die dritte glatte Rote gesehen :D
Das muss doch auch irgendwie Rekord sein. :D
Tottenham gewinnt 2:0 gegen Chelsea:good:
Shitty bekommt auf die Fresse und dann Utd gg die anderen.
Richtig geiles Match, 90 Minuten Vollgas, Spannung und geile Aktionen. Emre Can mit einem Riesen-Spiel und Ibrakadabra zlataniert in der 87. zum 1:1. Hätte Pogba nicht diese eine unglückliche Aktion gehabt
Schade für meine RDs. Aber Ibra ist zum Glück in Topform. Blöd nur das die anderen Teams alle gewonnen haben. Also am Ende eher Punkte liegen lassen als aufzuholen. Chancen hat United ja genug gehabt. Mal wieder der Chancenwucher
Schade, leider klares Abseits vor dem Tor aber zweifellos verdient. Liverpool eindeutig zu wenig aus den Kontermöglichkeiten gemacht.
Everton 4:0 gegen Pep natürlich sehr geil, Wahnsinnstor von Davies zum 3:0! :)
http://www.underconsideration.com/br..._evolution.jpg
Mal zum Thema Logoänderungen :)