Vor mich hin dösend, habe ich das Spiel zu Ende geschaut und bin dann in die Kiste gegangen.
Schön, dass die Rockets gewonnen haben. Ich mag die Bulls zwar, aber die Rockets sind einfach cool. Eindrucksvoll dieser Sieg bei den Bulls, die ganze Starting-5 punktet zweistellig und starke Quoten aus dem Feld.
Die Clippers sind auch weiter on fire! Unfassbar!
26.12.2012, 13:50
nisoley
AW: Basketball
Ich habe es leider auch nicht mehr gepackt, irgendwann nach der Halbzeit muss ich eingeschlafen sein, aber gut, am Ende ein Sieg für Miami, war leider zu erwarten. Die Rockets müssen wirklich stark gewesen sein und die Clippers mit dem 14. Sieg in Folge sind definitiv dieses Jahr zu beachten.
26.12.2012, 18:38
Bulls'#23
Ich finde es gibt in der NBA auch garkein Team welches besonders heraussticht wie Barcelona im Fußball. Es gibt viele Teams die auf Augenhöhe spielen, jeder kann da jeden schlagen. Jetzt in der Regular Season lassen die es auch gerne mal lockerer angehen, aber wenns dann in die Playoffs geht, gehts ja erst richtig los. Die Playoffs haben eh ihre eigenen Gesetze.
Miami, OKC, Brooklyn, LA, Clippers, Knicks, Spurs... Alles Teams auf Augenhöhe.
26.12.2012, 18:45
Knötsch
Wen haben die Knicks denn jetzt geholt? Oder kommen Anthony und Stoudemire jetzt endlich mal rein? Spielt Jason Kidd debb so gut wie bei den Mavericks?
28.12.2012, 03:44
Stevii
Guckt wahrscheinlich keiner gerade Dallas, oder?
Collison mit einem der spektakulärsten Buzzerbeater den der Kommentator je gesehen hat.
Der war in der Tat wooooooooow. Landet bestimmt bei youtube. :D