AW: UEFA Champions League 2016/2017
Ja auf ein Juve WEiterkommen hatte ich gehofft, aber mit dem Ausgang des Dortmund Spiels hatte ich nicht gerechnet..
Aber ich favorisier ja bekanntlich eh den blauen Münchner Verein :good:
Danke dir dafür jetzt für eine sehr passende Signatur, welche ich mit Freude aktiviere :)
Zitat:
Zitat von
ralf
Ja auf ein Juve WEiterkommen hatte ich gehofft, aber mit dem Ausgang des Dortmund Spiels hatte ich nicht gerechnet..
Aber ich favorisier ja bekanntlich eh den blauen Münchner Verein :good:
Danke dir dafür jetzt für eine sehr passende Signatur, welche ich mit Freude aktiviere :)
Schön, dass du es mir Humor nimmst
Aber ich wusste schon immer, dass du lieber Aigner, Matmour und Mölders lieber siehst, als Thiago, Robben und Lewandowski :)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Schön, dass du es mir Humor nimmst
Aber ich wusste schon immer, dass du lieber Aigner, Matmour und Mölders lieber siehst, als Thiago, Robben und Lewandowski :)
Den Mölders mag ich ja sogar... aber Matmour ist eigentlich nicht mein Lieblingsspieler :sarcastic:
Mit der Signatur kann ich schon leben. So an sich ist sie ja wirklich schön gelungen.. mit Ismaik im Eck :D
Heute war der #FUMSFEIERTAG
Hier die Beispiele, warum. Göttlich :D
"Die Zeit reicht gar nicht aus, um die Topclubs aufzuzählen, die hinter Mbappé her sind. Inter (…) gut, Inter ist jetzt nicht mehr so ein Topclub."
Bela
Fritzi
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Heute war der #FUMSFEIERTAG
Hier die Beispiele, warum. Göttlich :D
"Die Zeit reicht gar nicht aus, um die Topclubs aufzuzählen, die hinter Mbappé her sind. Inter (…) gut, Inter ist jetzt nicht mehr so ein Topclub."
Bela
Fritzi
Beide mal wieder mit Bestleistung xD
Alles der Schiri schuld!!!!
Im Vergleich zu vorgestern ist es hier ja direkt langweilig zugegangen ;)
Das Schiedsrichtergespann in Monaco hatte das Spiel ja auch im Griff und auf keiner Seite solche Fehlentscheidungen gepfiffen...
Aber ja Viz-E, der Schiri wars ;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
http://www.bild.de/sport/fussball/bi...5100.bild.html
Zitat:
Der BVB muss als Bundesliga-Vierter im Sommer möglicherweise in die Qualifikation zur Champions League. Wenn bei der Uefa ein Fußball-Herz schlägt, dann gibt sie den Dortmundern in diesem Fall eine Wildcard. Das wäre ein Zeichen!
also irgendwann ist auch gut...
wieso nicht gleich bis ins VF, weil man da ja ausgeschieden ist