Neuer, Boateng, Robben und Lewandowski sehen gut aus :yes: ... aber was ist mit Müller passiert? Der sieht ja auf dem geposteten Bild schrecklich aus :sarcastic:
Druckbare Version
Neuer, Boateng, Robben und Lewandowski sehen gut aus :yes: ... aber was ist mit Müller passiert? Der sieht ja auf dem geposteten Bild schrecklich aus :sarcastic:
Ich find Robben nicht so gut. Sieht mir etwas aus wie Zidane ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht euch mal keine Sorge um das Tornetz...das wird sich definitiv real bewegen wenn der Ball ins Tor fliegt!! EA beachtet so viele Details bei ihren Spielen...es wäre ja richtig komisch wenn man dem Kunden dann einfach mal ein Tornetz aus Stahl verkaufen würde. Ich mache mir da mittkerweile keinerlei Gedanken mehr (da man schon paar Szenen gesehen hat in denen sich die Netze wie immer bewegen).
Die Tornetze kann man doch eh selbst einstellen!
Aber selbst wenn bei Fifa 16 das Tornetz auf straff gestellt ist bewegt es sich mehr als auf den Videos..
Und wirklich ein Video gesehen wo sich das Tornetz wie bei Fifa 16 bewegt habe ich nicht. Nur einmal die Nahaufnahme vom Juvetrailer...
Alter Schwede...bitte hört endlich auf über das tornetz zu sprechen...Glaubt ihr wirklich, dass EA die Frostbite Engine integriert und an einer Sache wie Tornetze scheitern wird bzw. die Animation dieser vergessen wird? Macht euch bitte nicht lächerlich!