Du sprichst mir aus der Seele :sarcastic:
Druckbare Version
Bin ich der einzige der findet dass Ronaldo viel besser war die Saison? Ballon d´or,hat mehr Tore als Messi geschossen,Pokal und Championsleague Sieger. Naja hätte Ronaldo den Vertrag mit EA hätte er auch bessere Werte gehabt ;)
Die Ratings sind mir im Prinzip auch schnuppe, nur dank mancher Kommentare - auch hier - muss man sich z.T. einfach aufregen.. ich lass mich jetzt mal auf keine Diskussion ein.
Wichtiger sind da schon Attribute wie WF und Skills. Ibra 5*Skills, bei CR7 Skills und WF tauschen, dann passts mMn besser.
Meine Güte, dann editiert euch Ronaldo besser und gut ist:pardon:
Für mich sind die Werte im Prinzip auch nicht wichtig, da sie im KM sich sowieso verändern. Und außerdem werde ich mir weder Ronaldo, noch Messi holen xD. Aber ist halt interessant zu diskutieren.
Mal sehen, ob ich auch bei den vorderen Plätzen einigermaßen mit EA einig bin:
Kompany 86
Lewandowski 87
Modric 87
D. Silva 87
T. Silva 87
Ramos 87
Bale 87
Lahm 87 > 88
Falco 88
v. Persie 88 > 87
Hazard 88
Ribery 88
Schweinsteiger 88
Suarez 89
Iniesta 89
Neuer 90
Ibrahimovic 90
Robben 90
Ronaldo 92
Messi 93
Also je weiter man nach oben kommt, desto vertretbarer finde ich die Ratings von EA. Klar kann man immer über +/- 1 diskutieren, aber im großen und ganzen passt das doch.
Schade, dass Ibra keine 5* mehr hat.
Wenn bereits CR7 nicht alle Skills ausführen können soll ist das schon etwas hart, oder? Dann dürfte ja übertrieben gesagt nur Ronaldinho 5* haben.
Neuer und Robben haben die 90 nach der WM auf jeden Fall verdient! Lewandowski würde ich aber die 88 geben, wenn Van Persie die schon hat.
Naja ist mir dann auch aufgefallen, dass das so eher blöd ist.. mir gings da halt um die Relationen. Ibra mit 4*, dann kann Ronaldo keine 5 haben. Dann müsste man aber auch Messi eines runterstufen und so weiter und sofort. Generell find ichs eh besser, wenn mehrere Spieler 5* haben, sind eh schon relativ wenig geworden. War nur im ersten Moment mein Gedanke, genauer betrachtet passt das wohl schon, da ist halt Ibra dann unverständlich.
Edit: Was ich damit sagen will, vielleicht sollte man in dem Punkt nicht so pingelig sein, da ist mir Realismus dann doch weniger wert als Spielspaß :D
Edit2: http://i.gyazo.com/88ed2156df7b39e71a63b867d0bc9d9c.png