AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Ist ja auch nicht böse gemeint vom Pacman, bei ihm ist es immer noch was anderes als bei den Vögeln im SG Forum.
Niklas hat mir gerade mitgeteilt das sein Craven Cottage nicht mehr veröffentlicht wird. Dies hat er entschieden, nachdem er den shitstorm auf $ido gesehen und gelesen hat....dieser ging bis heute Morgen um 5:00 Uhr! :dash1: Und nun ist der gute $ido ohne Schlaf Richtung Arbeit unterwegs..... Superwagon hat keinen Bock das es ihm demnächst auch wieder so ergeht, denn das hatten wir schon mal zu PES Zeiten.
Ich habe ihm empfohlen seine Staien zumindest hier zu teilen....., mir könnte es egal sein dnn ich habe und bekomme sie sowieso alle von ihm.
Ich hab ja auch keinerlei Namen erwähnt. Wer sich betroffen fühlt, kann meinen Text ja überlesen, oder sein Leben radikal ändern ^^
ich hab die Smiley schon gesehen ... nur ich weiß wie es ist unter Druck zustehen guckt mal in meinen Thread rein ... deckste ich mache die meistens Kits weils Spaß NEIN sondern weil sie benötigt werden ... ich hab damit nur angefangen wegen EINES TEAMS für den Regionalliga Patch (Fifa 13) von Slim und mittlerweile ... sieht man ja was daraus geworden ist ... ALSO wenn ich was "frage, fordere oder sonst was ..." hab ich auch das Recht dazu weil sonst dürften an mich auch keine Kitwünsche mehr geäußert werden und keiner hat gesagt dass ich die Arbeit von Poli nicht schätze oder sonst was im Gegenteil bei mir hat er nicht umsonst den Titel "5-Sterne-Stadion-Ersteller" ich respektiere seine Arbeit und freue mich auch über jedes Stadion nur hab ich nich jeden Tag die Zeit ins Forum zuschauen und was ich mitbekommen habe war halt erst ... und dann ... dass sich was geändert hat ist doch okay und ich meinte ja nur ich dachte seine Pläne wären anders weil ein GRUNDIG STADION von Poli wäre mir lieber weil ich weiß er released es erst dann wenn er 100% damit zufrieden ist ^^ aber egal ...
ich werde dir das Stadion schon noch bauen, oder dem niklas auf die Finger kloppen wenn es nicht perfekt ist. Ebenso wird $ido ein Auge darauf haben!
Zitat:
Zitat von
nisoley
Du musst in der Datenbank noch die Zuordnung machen. Das kannst du mit dem DB Master.
Supi das ist ja ganz einfach mit dem DB Master hat alles funktioniert vielen dank für deine Hilfe :good:
Zitat:
Zitat von
poliphemus
ich werde dir das Stadion schon noch bauen, oder dem niklas auf die Finger kloppen wenn es nicht perfekt ist. Ebenso wird $ido ein Auge darauf haben!
Ich habe für Nürnberg schon jede Menga Zaunfahnen - fast schon mehr als für den Borussia Park. Allein aufgrund der vielen Zaunfahnen lohnt es sich schon das Stadion zu erstellen...
Zitat:
Zitat von
poliphemus
MEHR WOLLTE ICH DOCH NICHT HÖREN (Ziel erreicht ;) ) :yahoo:
Das Stadion ist nun beim Geißbock und wird nun im internen Bereich getestet. Dann wird er eine Preview erstellen und es im FiFA Dome uploaden....
Somit naht der Download des Mage Solar Stadions...
Bin aufs Feedback gespannt.... und wehe es schreibt einer etwas zu den verkackten 3d Teppichen (diese sahen in pes wirklich besser aus). In FIFA kann man machen was man will die sehen immer verschwommen, unscharf oder nach sonst etwas aus.
Gruß aus dem verregneten Mönchengladbach,
Poli