jaja war dann schon klar :D
parker ist ein ganz guter in fifa 14 steht auch auf meiner wunschliste :D :D
Druckbare Version
Ich finde es toll, was du aus Bremer Mannschaft gemacht hast :)
Parker halte ich auch für eine sinnvolle Verstärkung und hoffe, dass er dich auch im Spiel belohnen wird.
Ich habe beim Lesen noch etwas nachzuholen, was wohl den bereits 84 Seiten geschuldet ist, aber ich werde aufholen und demnächst auch einen ausführlichen Kommentar schreiben. Soweit ich gekommen bin, macht es auf jeden Fall Spaß den Weg der Bremer zu verfolgen :)
Schöner Transferbericht, du hast es clever hinbekommen die Hektik die am letzten Tag der Transferperiode herrscht rüberzubringen.:good:
Kaum schaut man hier mal nicht ein paar Tage rein, ist man komplett hinten dran. :D Auch hier erst einmal ein riesen Lob, wie weit du mittlerweile bist, das schaffen nicht viele. Klasse Idee mit dem Zusammenfassen des letzten Transfertages.
Wow, bist ja schon in 2017. Hast aus Werder eine starke Mannschaft gebaut, aber irgendwie fehlt mir der Überblick - vielleicht kannst du eine Kaderübersicht posten. Die Darstellung finde ich cool, mit diesem Scoreboard und einem kleinen Spielbericht. In der CL wünsche ich dir viel Glück, irgendwann holst du dir den Titel.
Hab ich auf der ersten Seite gerade editiert
dabei Spieler - position - Marktwert und Vertrag
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Gegen Liverpool top! Aber in der Bundesliga läufts nicht so. Nach 8 Spieltagen 9 Punkte ist nicht zufriedenstellen für "Dein Bremen" :keule: Aber noch ist ja alles möglich :yes:
Gegen Liverpool in der CL gewonnen. stark gemacht. :good: Remis gegen die aufstrebenden Fuggerstädter, geht in Ordnung.:good: Die knappe Pleite gegen Bayer 04 ist auch nicht der Weltuntergang.:yes: Grafisch schaut es gut aus,:yes: vielleicht etwas zu hell, bisschen dunkler, damit die Farben besser zur Geltung kommen, wäre mein Vorschlag.:yes:
ich find die helligkeit passt eig. ;) :yes:
freut mich, dass du hin und wieder die grafik veränderst ;)
ergebnisse nicht so toll, hättest du nicht gegen liverpool gewonnen :good: