Ich glaub auch, dass er zu einem besseren verein hätte gehen können, aber das zeigt auch, dass er vernünftig ist:yes:(Und nicht ganz ungebildet, er liest ja schließlich ziemlich oft:sarcastic:)
Druckbare Version
Ich glaub auch, dass er zu einem besseren verein hätte gehen können, aber das zeigt auch, dass er vernünftig ist:yes:(Und nicht ganz ungebildet, er liest ja schließlich ziemlich oft:sarcastic:)
Otamendi wechselt nach Porto
Der FC Porto hat sich mit Verteidiger Nicolas Otamendi verstärkt. Der argentinische Nationalspieler wechselt für vier Millionen Euro vom argentinischen Spitzenklub Velez Sarsfield zum portugiesischen Serienmeister, der in der vergangenen Saison Benfica Lissabon den Vorzug geben musste. weiterlesen
Sarpei-Wechsel zu Schalke perfekt
Verteidiger Hans Sarpei (34) wechselt von Bayer Leverkusen zu Schalke 04. Das bestätigte Leverkusen-Boss Wolfgang Holzhäuser gegenüber BILD.de: „Der Wechsel ist perfekt.“ Damit ist Sarpei, der für Ghana fünf WM-Spiele in Südafrika bestritt, der neunte Schalke-Zugang der Saison.
Find ich kein guter Transfer von Magath.
Wenn er sich welche holen soll, dann bessere wie z.B., van der Vaart aber nicht Spieler, die gleich gut sind als die vorhandenen:negative:
Ist halt ein erfahrener Spieler der Sarpei im Gegensatz zu den Jungen auf dieser Position. Vielleicht bringt er Schalke weitert vielleicht auch nicht :D man wird sehen.
So viel? :D War das nicht mal weniger O_o
Mönche haben gar kein Geld ;) Ich sprech dafür schnell ein Gebet...:D