Die Stimmung in Dortmund ist wirklich richtig gut find ich, haben ja auch im schnitt 70.000 Zuschauer soviel ich weiß! In Hamburg ist die Stimmung doch auch recht gut oder beurteile ich das zu subjektiv :pardon:
Druckbare Version
Die Stimmung in Dortmund ist wirklich richtig gut find ich, haben ja auch im schnitt 70.000 Zuschauer soviel ich weiß! In Hamburg ist die Stimmung doch auch recht gut oder beurteile ich das zu subjektiv :pardon:
Bitte beim Thema bleiben , hier geht es um User-Bilder und nicht um die Stimmung im Stadion ;)
Wenn mal jm hier bilder postet, ich poste mal welche am WE, habe geraed nicht so viel zeit...
Wir sind Gestern sehr verspätet von der Schule heim gekommen. Wir sind kurz vor meinem Haus (in der Pampa) in einem Feld hängen geblieben auf dem der Schnee doch etwas höher war als angenommen. Man hat den Feldweg garnicht mehr gesehn und mein Kumpel ist dann leider vom Weg abgekommen und im Feld stecken geblieben. Folge hiervon war ca. 1h lang Schneeschaufeln und Füße abfriern:sorry:Ich sags euch, die Wiese da oben sieht jetzt aus wie Sau, hoffentlich hat uns der Bauer nicht gesehn sonst::ireful:
Was? Wieviel Schnee habt ihr denn??
Viel, sehr viel. Das mussten wir alles wegschaufeln :ireful: Der Wagen hat sich extrem in die Wiese eingegraben. 10 m neben uns wäre der Feldweg gewesen...
Wow, Glück gehabt.
Ich will endlich Sommer....
Bei uns ist schon alles weg:good::good:
aber morgen schneits wieder:negative::negative:
Bei uns schon durchgehend +10°C.
bei uns hats 15 grad:yahoo: