Aktuell schaue ich Fußball, Manchester United gegen Tottenham Hotspur. Gleich gibt es Abendessen und nachher geht es mit dem Sommerhaus weiter!
Druckbare Version
Aktuell schaue ich Fußball, Manchester United gegen Tottenham Hotspur. Gleich gibt es Abendessen und nachher geht es mit dem Sommerhaus weiter!
Kaffee
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Mittagspause!
Plus 2, komischer Tag heut: ICH HAB ZU TUN!
Couch und Internet. Gleich eventuell etwas zocken, dann essen und nachher werde ich wohl Fußball schauen!
Mittagspause, Kaffee trinken und ein wenig Internet!
Wie heftig früh machst du eigl Mittagspause? [emoji23]
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Manchmal mache ich eine Stunde Mittagspause aber manchmal auch deutlich länger. Wird bei uns nicht so eng gesehen, Hauptsache man schafft seine Arbeit und kommt auf 9 Stunden Arbeitszeit täglich. Arbeite ich zum Beispiel heute weniger, muss ich das morgen oder nächste Woche oder wann auch immer nacharbeiten. Manche Leute bei uns haben Minusstunden. Bis zu 10 Minusstunden darf man haben. Ist man drüber, wird man ermahnt. Ich hab momentan knapp 40 Plusstunden!
In der Regel arbeite ich immer von ca. 7:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr aber das ändert sich wie gesagt schon mal!
Das ist ja ein Lotterleben. Ich bin immer von 7-16 und freitags von 7-13 Uhr im Büro mit je einer halben Stunde Pause um 12
Ich arbeite im KH immer 07:30 - 15:30 Uhr und zwei Mal die Woche von 16:00 bis 19:30 Uhr in meiner Praxis. :yes:
Jeden Tag von 8-17 ohne Gleitzeit ist dagegen gar nicht so schön wie es sich anhört...
Aktuell Internet. Nachher fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Abendessen und danach werden wir zusammen Sommerhaus schauen!
Die Arbeitszeiten von manch einem hier hätte ich auch gern :D
Arbeite von 6:30 - 17 Uhr mit ner Stunde Mittagspause
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Mir ist eine Stunde Mittag auch viel zu lang. 40 Minuten wären eigentlich optimal - in Ruhe essen und dann ne Runde spazieren
Die Mittagspause langsam ausklingen lassen und gleich geht's dann wieder ins Büro!
Lange überfällig, dass ich gerade mal wieder beim Friseur war.
ich bereite mich gerade auf meine morgige Darmspiegelung vor, dh, Darmentleerung ist jetzt angesagt :bad:
Danke, ich hatte heute ja schon mal eine Magenspiegelung und habe es überlebt (ohne Spritze!)...
eigentlich sollte die Darmspiegelung erst am 12.11. sein, zum Glück wurde noch kurzfristig ein Termin frei...
hast ja recht, auch wenn es bei mir einen anderen Grund gab/gibt...
auf jeden Fall ist mein Magen und mein Darm absolut in Ordnung (was irgendwie auch zu erwarten war), aber die Schmerzen sind halt immer noch da...
Ich sitze gerade bei Mercedes und warte, dass meine Winterräder montiert werden!
Ich zocke seit heute Mittag schon FIFA 21 :gamer: nachher gibt es Abendessen und danach werden wir unsere aktuelle Serie weiterschauen!
Bis gerade eben FIFA mit einem Freund gespielt, bin aber hundemüde und gehen jetzt schlafen.
Meine Frau und ich haben Urlaub und werden gleich mal einige Möbelhäuser in der Umgebung abklappern. Wir brauchen eine neue Couch für's Wohnzimmer!
Falls es Dir nicht zu weit ist, schau mal im Internet bei Möbel Knappstein (die sind in Remscheid). Ich meine gesehen zu haben, dass die Geburtstagsangebote haben, 25% wegen 25 Jahre oder irgendwie sowas. Habs mir nicht genau angeschaut, weil wir grad erst neue Möbel bestellt haben
Danke für den Tipp :) klingt interessant. Wir werden gleich mal zu Höffner fahren, weil das bei uns um die Ecke ist. Da haben wir zuletzt auch unsere Küche gekauft. Die sind aber oftmals recht teuer und die Auswahl ist riesig, dass ich da schnell überfordert bin. Und bei Ostermann bzw. Trends in Haan wollten wir mal schauen!