Hab mir 3 Stunden Zeitausgleich genommen für heute, hab keinen Bock mehr.
Druckbare Version
Hab mir 3 Stunden Zeitausgleich genommen für heute, hab keinen Bock mehr.
Ich habe heute mal eine Stunde früher Feierabend gemacht, hatte auch kein Bock mehr. Momentan sitze ich auf der Couch und ruhe mich ein wenig aus und nachher werde ich mir mal die 95er anschauen!
Internet und Kaffee. Gleich gibt es Frühstück und dann werde ich mir den Doppelpass mal anschauen!
Kaffee
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Mittagspause!
2 Stunden früher Feierabend und dann nach Hause zocken
Couch und Internet. Gleich etwas zocken und dann mal schauen, was der Abend so bringt?!
Muss gleich wieder eine Kündigung zustellen. Schön im 911er nach Düsseldorf fahren
Im Büro hocken und warten, dass die Zeit umgeht!
Jup hier auch, haue jetzt gleich aber ab, hab noch genug Überstunden
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Lange schlafen, spät kommen und früh gehen :sarcastic:
Bei uns hat eine Beispielsweise während der Kurzarbeit-Zeit mehr Geld bekommen und dafür Minusstunden kassiert oder andere nehmen Urlaub und schreiben sich dafür Minusstunden auf. Würde ich aber auch niemals machen. Entweder ich hab Urlaub/Überstunden oder muss halt arbeiten gehen
TV schauen und gleich was essen.
Zuviel arbeiten
Nach der Arbeit waren wir einkaufen, danach noch kurz bei meiner Mutter und jetzt sitze ich endlich auf der Couch. Nachher Abendessen und danach Serie schauen!
Bis. Jetz gearbeitet. Jetz mal rin Glas Wein
Ausgeschlafen, Frühstück gegessen und jetzt Kaffee und Internet!
Grad aufgestanden, Katzen gefüttert, jetzt mach ich mir was zum Essen und dann gehts ab zu meiner besten Freundin.
Abendessen für meine Jungs. Meine Frau ist mit ner Mädelsrznde unterwegs.
Eben gab es Abendessen. Aktuell läuft Schalke gegen Bremen und danach werden wir unsere Serie schauen!
Gucke mir meinem Sohn "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1"
Eben gab es Abendessen. Aktuell etwas Internet und nachher geht es mit dem Sommerhaus weiter!
Eben hab ich einen Termin zum Räderwechsel, von Sommer auf Winter, für den 10.10. um 11:00 Uhr online gebucht. Aktuell Mittagspause zu Hause und nachher geht es wieder ins Büro!
Der Türke des Vertrauens macht das für einen Zehner, dafür mache ich mir die Hände doch nicht schmutzig :sarcastic:
Kaffee und Internet. Gleich möchte ich mal etwas an einer Grafik basteln.
Mal wieder in einen Arbeitstag starten
Mittagspause!
Wieder Mittagspause zu Hause. Trinke gerade Kaffee!
Couch, Kaffee und Internet!
Mittag mit meinem Kleinen. Der geht jetzt dann ins Bettchen und ich werde mal ein bisschen PS4 anmachen
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen, dann gab es Frühstück. Jetzt Doppelpass und Internet!