Legia einfach mit einem Sieg. :rofl:
Druckbare Version
Legia einfach mit einem Sieg. :rofl:
Die Achtenfinal-Begegnungen in der Übersicht:
Manchester City - FC Barcelona
AC Mailand - Atletico Madrid
Olympiakos Piräus - Manchester United
Bayer Leverkusen - Paris Saint Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal London - Bayern München
Die Königsblauen gegen die Königlichen, geil!
Achtelfinale:
Manchester City - FC Barcelona
Olympiacos - Manchester United
AC Milan - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris SG
Galatasaray - Chelsea London
Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - Bayern München
Na toll, meine 2 Lieblinge treffen gleich aufeinander. :D Borussia wieder mit mega Losglück, Zenit ist ja nicht wirklich Achtelfinal-tauglich.
Edit: Ok, Wolvi war schneller.
Bayern schon wieder Arsenal, hm.
Schalke raus, Leverkusen raus, Dortmund muss das locker schaffen.
ManCity gg Barca wird super.
Drogba gegen Chelsea, ManU ist durch.
Milan - Madrid ist auch offen.
Manchester City - FC Barcelona (deutlich)
Olympiacos - Manchester United (deutlich)
AC Milan - Atletico Madrid (knapp)
Bayer Leverkusen - Paris SG (deutlich)
Galatasaray - Chelsea London (deutlich)
Schalke 04 - Real Madrid (deutlich)
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund (deutlich)
FC Arsenal - Bayern München (knapp)
Ich habe mal meine Tipps fett markiert. Denke die meisten Begegnungen werden nicht sehr spannend, von den deutschen Mannschaften werden wohl nur Dortmund und Bayern Chancen haben. Arsenal wird aber ziemlich hart werden, vor allem mit Hinblick auf die letzte Saison. Für Leverkusen wird es wohl wieder peinlich werden, denke mal Ibra wird sie böse zerstören. Real sollte keine Probleme gegen Schalke haben. Ansonsten interessiert mich nur noch das Spiel Gala gegen Chelsea wegen Drogba:D
Ich teile ja deine Tendenz bei City-Barca, aber deutlich? :D
Ich gebe zu, da kann man auch was knapperes erwarten. Aber ich rechne zumindest im Rückspiel mit einem klaren Barca-Sieg.
Leverkusen - Paris Saint Germain (Die Werkself hat durchaus die Möglichkeit auf die nächste Runde... 45:55)
Schalke - Real Madrid (Hammerlos für die Schalker, hier stehen die Chancen natürlich ziemlich schlecht... 35:65)
Zenit St. Petersburg - Dortmund (Alles andere als die nächste Runde für den BVB wäre ein Witz... 30:70)
FC Arsenal London - München (Die Bayern als bestes Team der Welt sollte Arsenal ausschalten können... 40:60)
Schöne Lose für unsere Teams... meiner Meinung nach, haben alle durchaus die Chance auf's Weiterkommen... wobei Leverkusen und Schalke sicherlich als krasse Außenseiter in die Partien gehen... Dortmund und Bayern sollten aber, sofern sie ihre Normalform abrufen, in die nächste Runde einziehen... mein Tipp: Leverkusen, Dortmund und Bayern kommen weiter, Schalke fliegt raus...!