Das stimmt, egal wie launisch er manchmal ist und wie wechselhaft seine Form undSpiellaune ist, wenn er mal einen Lauf hat, ist er extrem wichtig und seine guten Leistungen ziehen andere Spieler mit!
Druckbare Version
Hecking und Allofs waren wohl gestern bei Mame Diouf frühstücken. Ganz unverbindlich versteht sich.
WOB würde ganz hervorragend zu ihm passen.
Wenn es für einen Topklub nicht reicht, dann zumindest einer, der so zahlt.
Wolfsburg ist definitiv ein Top-Verein und wird nächstes Jahr sicher wieder um die CL mitspielen... wäre mMn genau der richtige Schritt für Diouf. Besser als Stoke City oder irgendwas komisches in der Türkei die ihn wollten, ist Wolfsburg sicher.
Sein Berater hat aber von wirklichen europäischen Top-Vereinen geredet und nicht von WOB. Sportlich sicherlich eine Verbesserung, aber von einem Topklub ist WOB noch Lichtjahre entfernt. Selbst wenn man es schafft, nach jahrelangen Kohle verprassen mal wieder international zu spielen.
Split-Talent Pasalic: Ende Mai Medizincheck beim FC Chelsea?
Bitte nicht, Pasalic ist so ein riesiges Talent, trotzdem nicht weit genug um ins Ausland zu wechseln. Chelsea ist ohnehin die falsche Adresse.
http://www.transfermarkt.de/de/alleg...en_156511.html
Öhm, naja, viel Glück mit ihm :D
Mal sehen ob Tottenham ihm besser liegt. Vielleicht braucht er einfach eine Berlusconi-freie Zone um gut trainieren zu können.
Ich hätte ihn mir aber besser als Nationaltrainer vorgestellt :pardon:
Sicher ist es ja noch nicht. Van Gaal hat ja auch schon bei uns unterschrieben angeblich.
ich fänd ihn nicht schlecht, wobei mir ein van Gaal oder ein de boer irgendwie lieber wären.