AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** RB Leipzig ***
Der Aufsteiger ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden... von Nottingham Forest kommt der Schotte Oliver Burke (19) für 12 Millionen Euro und von RB Salzburg der Brasilianer Bernardo (21) für 6 Millionen Euro nach Leipzig!
Quelle: Bild / Sport1 / Focus
So ein Wunder, mal wieder ein Transfer von Salzburg nach Leipzig :ireful:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Offiziell: Nacer Chadli von Tottenham wechselt für 15 Millionen zu West Brom.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** RB Leipzig ***
Der Aufsteiger ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden... von Nottingham Forest kommt der Schotte Oliver Burke (19) für 12 Millionen Euro und von RB Salzburg der Brasilianer Bernardo (21) für 6 Millionen Euro nach Leipzig!
Quelle: Bild / Sport1 / Focus
Auf tm.de steht ne Ablöse von 4 Mio. Bei Bernardo
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Quelle?
Daily Telegraph und Sky, wird demnächst bekanntgegeben. Also meinte fix, nicht offiziell :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Auf tm.de steht ne Ablöse von 4 Mio. Bei Bernardo
Die anderen (u.a. Bild) schreiben 6 Millionen?! Wird dann wohl irgendwo dazwischen liegen!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
So ein Wunder, mal wieder ein Transfer von Salzburg nach Leipzig :ireful:
Unfassbar ekelhaft, und es gibt immer noch Menschen die diese Filialpolitik verteidigen :dash1:
Dann mal eben ein Talent für 12 Mio - auch kein Problem für einen Aufsteiger.
Da fällt mir ein - welche Schotten gab es schon in der Bundesliga? Außer MacLeod und Lambert vom BVB fällt mir da nicht viel ein.
Generell wäre es mal interessant zu sehen, wie viel Geld Leipzig bisher für Transfers ausgegeben und eingenommen hat. Der Unterschied dürfte gewaltig sein...
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Generell wäre es mal interessant zu sehen, wie viel Geld Leipzig bisher für Transfers ausgegeben und eingenommen hat. Der Unterschied dürfte gewaltig sein...
Bin gerade auf transfermarkt.de die Transfers durchgegangen. Komme in sieben Jahren auf ein Minus von 95,36 Millionen. Mehr als erwartet. :dash1:
Ich persönlich finde die ganze Geschichte nicht so wild. Es steht ein Sponsor dahinter der viel Geld investiert......mhhhhh scheint ja der einzige Verein zu sein wo das passiert :ireful:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich persönlich finde die ganze Geschichte nicht so wild. Es steht ein Sponsor dahinter der viel Geld investiert......mhhhhh scheint ja der einzige Verein zu sein wo das passiert :ireful:
Zumindest verdienen andere Vereine selber Geld um Transfers zu realisieren