Feierabend
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Druckbare Version
Feierabend
Bei uns gibt es jetzt Abendessen, danach werden wir unsere Serie weiterschauen und das war es dann im Großen und Ganzen für heute!
Mich im Büro langweilen. Hab heute so gut wie nichts zu tun!
Gerade gegrillt
Momentan Mittagspause!
Bin heute zu Hause und nicht im Büro. Trinke gerade Kaffee!
Bei uns gibt es gleich Abendessen. Danach werden wir wahrscheinlich unsere aktuelle Serie weiterschauen und das war es dann größtenteils für heute!
Gucke die neue Folge Penny Dreafful City of Angeels
Bin heute auch zu Hause. Momentan trinke ich Kaffee und werde gleich mal an meiner kleinen Story mit Hull City weiter basteln!
Patientendoku für die Woche fertig machen :bad:
CD Castellón - Penya Deportiva Santa Eulalia schauen.
Bei Fifaplanet lesen und nebenbei jede Menge Spam löschen :sarcastic:
Ein bisschen hier rumgammeln und nebenbei gucken ob wir nächste Woche eventuell nen Kurztrip machen. :yes:
Hab mich gerade geduscht und rasiert. Jetzt ein wenig Internet und dann vielleicht 2-3 Partien FIFA 20. Nachher gibt es Abendessen und danach werden wir mal wieder, nach einer kleinen Pause, unsere aktuelle Serie weiterschauen!
Mittagspause zu Hause. Gleich muss ich aber zurück ins Büro!
Total k.o. auf der Couch. Gucke jetzt Heimatleuchten
Nichts besonderes. Sitze auf der Couch, trinke Kaffee und zocke FIFA 20!
Sitze auf der Couch und schaue gerade, was es hier so neues gibt. Gleich muss ich aber wieder ins Büro zurück!
Mittagspause ist schon wieder vorbei und ich muss jetzt zurück ins Büro!
Rumdokumentieren
Früher Feierabend und bisschen raus in die Sonne
Praxis aufsperren und das bis halb 8 arbeiten
Nach der Arbeit waren wir noch einkaufen. Jetzt bin ich aber froh, endlich auf der Couch sitzen zu dürfen!
Hab gerade zwei Spiele bei FIFA 20 gemacht und jetzt etwas Internet. Nachher gibt es Abendessen und danach Promi BB :sarcastic:
Schaue gerade mit den Kindern Madagascar und später dann Barca - Bayern
Kebap holen und dann Fußball gucken
Couch, Internet und Kaffee!
War gerade mit Frau und Kindern aufm Sommerfest im Olympiapark (natürlich mit Mindestabstand) und jetzt wird gechillt und paar Sachen für den Stream vorbereitet.
Eben waren wir bei meiner Mutter Kaffee trinken. Jetzt ein wenig ausruhen, dann duschen und heute Abend treffen wir uns mit Freunden beim Italiener!
Sevilla - ManUtd schauen
Heute in den Urlaub nach Gran Canaria gestartet
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Couch und Internet!
Grad die Birnen im Garten gepflückt und nen Baumkuchen gegessen, jetzt zocke ich Euro Truck Simulator 2.
Posting Plan für Instagram fürs Wochenende und die kommende Woche machen. Hab nicht mehr viele Entwürfe
Und das in der Arbeit??? Hast du sonst nix zu tun :sarcastic: