naja so viel gesunken sind die Preise jetzt auf ebay auch nicht und werden immernoch gekauft
Münzen entweder 100k á 15 euro oder 200k á 30 euro verkaufen..
werde ich diese woche auch machen und dann in fifa 2013 reinvestieren
Druckbare Version
naja so viel gesunken sind die Preise jetzt auf ebay auch nicht und werden immernoch gekauft
Münzen entweder 100k á 15 euro oder 200k á 30 euro verkaufen..
werde ich diese woche auch machen und dann in fifa 2013 reinvestieren
Futhead - Dede, Arfa, Callejon Hybrid
Was haltet ihr von dem Hybrid?
Sieht gut aus, aber ich würde De Guzman als LZM nehmen, so hast du perfekte Freistöße und für die GES machst es auch kaum einen Unterschied.
Hm, der iMOTM Ronaldo ist echt "günstig" (Leite kostet das doppelte und ist nicht seltener:sarcastic:). Ohne 5% Steuer würde ich echt nochmal ein Team um ihn machen für 1 Woche. Wären aber mit Gebühr ca. 70k Verlust, wenn ich nur Low-Spieler um ihn herum packe und er nicht im Wert sinkt. Schwere Entscheidung...:D
Komplettes Team verkauft wegen Münzenverkauf pipapo und mit 'nem Kollegen mal ein neues Team zusammengeschustert.
5-2-2-1
Ede - Reus IF - Sararer TOTY
Leitner - Prib
Holebas - Bungert - Papadopolous IF - Feisthammel - Schröck
Ter Stegen TOTY
Pace-Abuse at it's best, wird aber noch abgeändert das ich auf gute 400K komme ;)
Wieso ist Futhead eigentlich so dreckig langsam? Es ist kaum möglich ein Team zu bauen weil es so ******* langsam ist.. Meine Güte nervt mich sowas...
Gibt's da ne alternative? :ireful::ireful::ireful:
Edit: Chuzzz Squad Viewer
das hab ich mal so gebastelt auf anhieb, wobei douglao als IF sein soll. Wertung möglichst niedrig und Pace high as ****. Vll hat ja jemand noch 'ne Idee ;)
Falls sich jemand dran setzen sollte, es können gerne 2-3 Goldspieler sein, sollte nur kein 99er Messi sein und möglichst billig. Auch gern IF/TOTY, gibt ja einige die nicht soooo teuer sind ;)
Meinst du sowas?
Chuzzz Squad Viewer
find die abwehr mit 3 Amerikanern + Friedel nicht sooo cool. Die Idee mit Dembele ist aber gut, den hab ich auch reingepackt.
Hab's jetzt mal so gemacht:
Futhead - 1234
So find ich's eigentlich ganz nett, aber nur 7er Chemie überall.. 4-2-3-1 ist irgendwie hart für Hybrids...
Wow, heute Hummels iMOTM gekauft und ihn jetzt vohin gezogen :D
was heisst iMOTM?